NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Canal Sat + Tv Vlaanderen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canal Sat + Tv Vlaanderen

      Hallo Leute,

      so ich bin jetzt stolzer besitzer der DM 8000. :)

      Nun bin ich schon den ganzen Tag am lesen in diesem Forum, und jetzt schwirrt mir der Kopf. Zuviel Informationen.

      Ich wollte eigentlich Canal Sat französisch und TV VlaanderN auf Astra hell machen.( Für Pr**** hab ich einen Free Cardsharing gefunden und der funzt auch.)

      Leider habe ich zu diesen beiden Punkten keine Informationen gefunden.

      Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte es nicht so sein so verbessert mich bitte, dann muss ich folgendes tun:

      Gimini Image aufspielen
      Dann Emus holen (nur wo) und in die Dream einbinden.

      Richtig?

      Könnt ihr mir helfen?

      Danke

      Frank

    • Hallo Coolman11 !

      Erst mal herzlichen Glückwunsch zur 8000er !

      Leider muß ich dir sagen, das du Canal Sat france & TV Vlaanderen über EMU nur mit CS hellbekommst.

      Beide verschlüsseln hauptsächlich in Seca Mediaguard 2 & Viaccess 2.5, teilweise auch noch Irdeto 2.Da ist mit EMU leider nichts zu machen... ;)

      Greetz SnowSeal !
      Keine Fragen per PN !


      Von mir gibt es keinen Clone Support !

    • Hallo,

      danke für deine schnelle Antwort.

      Das isst natürlich schade. ?(

      Denn selbst wenn ich offiziel ein Abo von Canal Sat nehmen möchte geht das nicht mehr, denn es dürfen nur Adressen in Frankreich ein Abo beziehen. Schweinerei :down2:

      Für's CS, gibt es da vielleicht jemanden der das macht hier im Forum? Ist ja nicht so selbstverständlich da ich ja in einem Deutschen Forum bin.

      Grüsse

      Frank

    • Danke SnowSeal,

      nur ich bin absoluter Newbie. Keine Ahnung von irgendetwas. Ich hab da etwas von einem Box Piraten Server gelesen, nur weiss absolut nicht wie ich da irgendetwas machen muss.

      Grüsse

      Frank

    • Einfach mal im CS Bereich lesen.

      Voraussetzung um auf den Server zu kommen, ist ein Abo irgendeines Providers & eine CS fähige Box die mit dem Internet verbunden ist.

      Hast du ja, mit deiner DM8000.

      Der Rest ist alles easy... ;)
      Keine Fragen per PN !


      Von mir gibt es keinen Clone Support !