NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welchen Internetbrowser soll ich nehmen ? - Der große Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Internetbrowser soll ich nehmen ? - Der große Test

      Bei vielen Internetnutzern stellt sich häufig die Frage

      Welchen Browser soll ich nehmen ?

      Her habe ich mal einen kleinen Test geschrieben.

      barney1478.ba.funpic.de/Test.zip

      Es ist ein Word-Dokument. Morgen werde ich noch das Ganze in PDF hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barney1478 ()


    • RE: Welchen Internetbrowser soll ich nehmen ? - Der große Test

      Also, Ich habe alle mal ausprobiert und bin beim OPERA geblieben, da er alles was Ich brauche und gut finde vereint.

      Sollte aber jeder selbst wissen, was und wen er will.

      Gruß: Cheffe

    • RE: Welchen Internetbrowser soll ich nehmen ? - Der große Test

      ich hab den firefox, seit er da ist und bin immer bestens damit gefahren, bzw. gesurft.
      anwenderfreundlich, man kann ihn sich zurechtmachen, wie man will und er ist nicht von billyboy aus redmond.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bons ()


    • Der neueste Safari (von Apple - für WIN) soll laut Test der schnellste sein.

      Ich nutze je nach Nutzungswunsch Firefox und IE 8.
      Firefox um >überall rumzuschnüffeln< und IE 8 für eBay:
      habe ein Gadget, mit dem ich 1 komfortablere Suchfunktionen habe,
      als über die komplizierte >erweiterte< Suchfunktion.

    • Bei den Browsern gilt, je geringer die Verbreitung, desto sicherer :).
      Ich nutze auch den FF da werden eventuelle Lücken sehr schnell und mit Offenheit gepatcht.
      Allerdings ist Mozilla sehr eng mit Google verbandelt und deshalb auch die Datensammelwut groß.
      Hier also immer gut auf die individuellen Einstellungen achten, es gab/gibt auch einen Patch, wo man die Datensammelei etwas beschränken kann.
      Meine 2. Wahl wäre Opera, bietet sehr viele Funktionen und ist sehr sicher.
      Gruß MM

    • Ich hab FF 3 und bin damit super zufrieden. Aber ich würde die Finger von Google Chrome lassen, weil wenn man den Browser installiert, kann man auch gleich seine Festplatte an Google schicken.