NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Sat- und Kabel-Tuner, beide entschlüsseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat- und Kabel-Tuner, beide entschlüsseln

      Hallo Zusammen

      Neu hab ich eine 8k, welche mit 3 SAT-Tunern und einem Kabel-Tuner bestückt ist. Im Slot steckt eine original SRG-Karte. Als Image läuft das Gemini 4.0.
      Was möglich, möchte ich vom Satellit beziehen, das Kabel brauche ich nur für Sender welche nur auf dem Kabel verbreitet werden (z.B. TC, Tele Züri (für meine Frau), usw.).
      Mein Problem ist folgendes, die Sender vom Satelliten (z.B. HD Suisse) bekomme ich mit der aktuellen CCcam hell, jene vom Kabel (z.B. TC Cinema) mit Mgcam. Wenn ich die Schlüssel der Mgcam einspiele habe ich mit der CCcam Probleme und umgekehrt.
      Können die AutoRoll.Key, die SoftCam.Key und evetuell weitere gleichnamige Dateien der beiden Cams zusammengefasst werden oder gibts damit Probleme?
      Und falls das gemacht werden kann, wie muss das Zusammenfügen gemacht werden?

      Weiter störe ich mich an den langen Umschaltzeiten wenn ich zwei verschiedene Cams verwende, aber das ist im Moment noch zweitrangig.
      Oder hat jemand etwas ähnliches mit einer Ccam zum laufen gebracht?

    • lange umschaltzeiten mit verschiedenen Cams sind technischer Natur, es müssen komplett andere Dateien geladen wereden, resp. einige welche laufen zuerst beendet werden. Versuch mal mit Scam. dazu brauchst du einfach das nagra k** file, anstelle softcam.**
      und mach noch das config rein, dann sind die CC perfekt inkl. HD!!