NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Internet-Cardsharing_mit_Opticums_by_Telsat.zip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internet-Cardsharing_mit_Opticums_by_Telsat.zip

      Internet-Cardsharing_mit_Opticums_und_spidershare_by_Telsat

      Bevor ihr versucht jetzt CS einzurichten sucht ersteinmal einen zuverlässigen CS Partner der seine Karte mit euch teilt.

      Ohne diesen wird es nicht klappen und mit freeservern gibt es nur Probleme und sind auch zu unsicher!!!!

      Zum Eintrag in der Datenbank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht4545 ()


    • RE: Internet-Cardsharing_mit_Opticums_by_Telsat.zip

      Für welche Opti´s?Alle vom 4000 bis 9500,von a/c bis cicx?



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Für alle älteren Modelle mit Key Menu 9339 und RS232 SChnittstelle die neueren haben ja ein anderes Keymenu beim 9500 muss ich mal Blasser fragen wie das dort ist. Und alle mit Ethernet Anschluß können es Cardsharing via Ethernet.

      Die Anleitung ist für das Tool Spidershare und die passenden Einstellungen am Receiver.

    • RE: Vorteil?

      Guck mal wie dieser Thread heist."Card Sharing"



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Original von karlchen1963
      Für alle älteren Modelle mit Key Menu 9339 und RS232 SChnittstelle die neueren haben ja ein anderes Keymenu beim 9500 muss ich mal Blasser fragen wie das dort ist. Und alle mit Ethernet Anschluß können es Cardsharing via Ethernet.

      Die Anleitung ist für das Tool Spidershare und die passenden Einstellungen am Receiver.



      Der 9500 sollte wie der CXE sein!

    • hallo alle zusammen! ich besitze ein voll abo und wollte gerne ein cardserver ins leben rufen (bin natürlich auch bereit, sharing zu betreiben ;-))... allerdings stellt sich mir die frage, welcher receiver dafür am besten geeignet ist, um den server zu betreiben und brauch ich wirklich für unterschiedliche receiver typen eine andere "himmels" karte...?
      mfg