NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Premiere Abo mit dem Comag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premiere Abo mit dem Comag

      Hey


      so ich habe es geschafft PW läuft!

      Ich betreibe jetzt eine Premiere Abo Film/Star mit einen nicht für PW zertifizierten Comag HD-S CI 100 und einem Alphacrypt light im CI-Schacht!
      Habe bei Premiere angerufen und ein normales Abo abgeschlossen und gesagt das ich es mit einem Alphacrypt (AC) betreiben möchte, dazu sagt der Service kein Problem, ausser das sie nicht garantieren das es funktioniert- desweiteren gab es keine Probleme es wurde nicht nach einer Receivernummer gefragt!
      Im Gespräch bat ich ausdrücklich um eine S02 Karte da nur diese im AC funktionieren soll, die bekam ich dann auch - wieder ohne Probleme!
      Lieferzeit der Smartcard (bestellt am 19.1.09 - erhalten am 22.1.09) war kurz und vom Service mit 3-8 Werktagen richtig angegeben.
      Nach erhalt der Smartcard (ganz normal per Post ohne Aufwand oder Unterschrift) schob ich diese mit dem Chip nach oben in das AC im CI Schacht und rief, wie von Premiere im Brief beschrieben, die Hotline an, dort wurde die Karte dann freigeschaltet nach ca 15 Minuten hatte ich die bestellten Pakete frei.

      Ich weiß nicht ob das von Intresse ist aber den Sender Premiere Start kann man sich nicht mehr freischalten lassen der wird eingestellt (wann auch immer...lol)

      Zu den gebuchten Paketen gibt es momentan das Familien Paket 6 Monate dazu es muss danach nicht gekündigt werden! - Man kann es durch einen Anruf verlängern sonst verfällt es einfach.

      Ich habe auch nachgefragt ob man einzelne Sender aus dem Paket später bestellen kann (z.B SCIFi). Der PW Service sagt nach Ablauf der 6 Monate Familien Testphase wäre das kein Problem für Sender aus dem Familien Paket. Kosten 2-6 Euro je Sender

      Ich hoffe das ich euch damit eine vernünftige Zusammenfassung geliefert habe um vielleicht einige Leuten hier zu helfen!
      Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei den Leuten hier im Board bedanken die mir schnell und gut geholfen haben das hier hinzubekommen-

      Danke an trakyali, joe2501, leihhomo (fürs verschieben) und Gott (für niemals endenden Support)!

      Alles ohne Gewähr aber aus orginal Quellen (Premiere Service bzw. eigene Erfahrung)

      Auf Nachfrage/Tipp von Leuchtkugel habe ich diesen Bericht von mir aus dem Premiere Fragen Themen auch hier gepostet vielleicht hilft er ja jemandem!

    • premiere abo

      Danke.
      Auf so eine Beschreibung habe ich schon lange gewartet.
      Denn es gibt das Abo mit Film-Sport -oder Bundeslg.
      mit Alphacrypt light dazu .
      War unschlüssig deshalb hat mir der Artikel sehr geholfen.

    • RE: Premiere Abo mit dem Comag

      hallo leute! gut zu wissen was bei einen abo zu beachten ist! ich möchte mir BL holen! eine frage hätte ich aber: muß auf meinen comag hd-sci 100 wieder die orginal-soft aufgespielt werden? danke für eure hilfe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matt_66 ()


    • Es laufen immer nur so viele Sportkanäle wie gerade benötigt werden.
      Das heist wenn man auf dem info Portal sieht:
      Sky Sport1 = BL
      Sky Sport2 = F1
      Sky Sport Austria = Hockey


      .. dann werden auch nur diese Kanäle besendet !
      Alles weitere sollte dunkel sein!