NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neue Soft Vantage HD 244010 EMU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Soft Vantage HD 244010 EMU


      What's New for emu:
      - AU fix for DigiTV
      - included irdeto T0 protocol smartcards
      Neue Soft Vantage HD 244010 ICHTIG bitte lesen: Bitte auch das Histoy Note lesen für weitere neue Funktionen der vorgänger Versionen. Sollte nach dem update nicht alles so laufen wie es soll dann führen Sie eine Werkseinstellung nach einspielen der neuen Software durch, Bitte vorher Ihre Einstellungen sichern. Menü/Kanaleinstellungen/Software Manager 30.12.2008 Version 2x44xxxT-O Unicable Problem für Kathrein Anlagen EXR 501 und Kabeldose ESU33 gefixt. Im Timermenü das Unterverzeichnis Problem gefixt. Polnischer Radiosender aufnahme Bug gefixt. Dänischer untertitel Bug gefixt. Aufnahmen für das nächste Jahr bug gefixt. Standby abfrage erscheint wenn während einer Aufnahme eine andere Sendung gesehen wird. Schriftsatz auf Truetype für bessere Lesbarkeit der Schrift geändert. Infobanner wurde leicht geändert. Die Tastatur beim Umbenennen wurde um Funktionen erweitert. Sollte ein Datenträger der nicht mit FAT32 an USB angeschlossen werden dann kommt eine Meldung ob formatiert werden soll. Hauptprogrammliste wurde leicht verändert EinsFestival HD ist jetzt dauerhaft integriert. Zur Database

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht2323 ()


    • RE: Neue Soft Vantage HD 244010 EMU

      Bin ich der einzige, der mit der neuen Version unzufrieden ist? Bislang hatte ich nie Probleme mit dem Vantage, aber seit dem Update
      - klappen Aufnahmen über Mitternacht nicht mehr (obwohl keine zeitlichen Überschneidungen stattfänden)
      - sind sehr selten sogar Abstürze zu beobachten

      Die Schrift ist nun allerdings super zu lesen und auch die Ordnerauswahl für Aufnahmen ist prima. Überlege aber trotzdem, auf 2.41 zu wechseln.

      Hat jemand die gleichen Probleme und/oder diese behoben??
      Danke für die Info -
      Michael

    • RE: Neue Soft Vantage HD 244010 EMU

      Original von wicked2
      Bin ich der einzige, der mit der neuen Version unzufrieden ist? Bislang hatte ich nie Probleme mit dem Vantage, aber seit dem Update
      - klappen Aufnahmen über Mitternacht nicht mehr (obwohl keine zeitlichen Überschneidungen stattfänden)
      - sind sehr selten sogar Abstürze zu beobachten

      Die Schrift ist nun allerdings super zu lesen und auch die Ordnerauswahl für Aufnahmen ist prima. Überlege aber trotzdem, auf 2.41 zu wechseln.

      Hat jemand die gleichen Probleme und/oder diese behoben??
      Danke für die Info -
      Michael


      Dieses Problem ist bekannt und solte bei der nächsten soft behoben sein ;)