NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax iPDR-9800 Festplatte

    • Humax iPDR-9800 Festplatte

      Frohe Weinachten an Alle

      Guten Morgen

      Ich möchte die Festplatte von meinem Humax über USB erreichen hat jemand Erfarung mit dem Verstecktem Menu beim Humax iPDR 9800

      1- Menü- Taste drücken Premiere-Menü auswälen

      2- System (5) auswählen

      3- Im nun folgenden Bildschirm folgende Tastenkombination drücken

      ROT - GRÜN - GELB - BLAU - GELB - GRÜN - ROT
      Jetzt öffnet sich das "VERSTECKTE MENUE"


      ACHTUNG: Bei Punkt 4 kommt keine weitere Sicherheitsabfrage. die Festplatte wird SOFORT formatiert

      Mfg Wolf

    • Hm also,

      es ist richtig, das die Festplatte über´s versteckte Menü formatiert wird
      und das passiert auch sofort, wenn Du die beschriebene Tastenkombination eingibst !!!

      Ansonsten denke ich, das Du eine einfache Lösung suchst, um z.B. Filme über USB
      von der Festplatte zu bekommen, richtig ?

      Wenn dem so ist, die gibt es bei diesem Receiver einfach nicht, I´m sorry.
      Habe zwar mal von einer Möglichkeit gehört, von der aber alle Experten abraten !!!

      Greetz Wow96

    • Aber trotzdem ein super dankeschön

      bin aber immer noch für alles offen

      und was ist mit Punkt 3 habe leider im moment keine möglichkeit alles selbst zu probieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WolfgangStumpf ()


    • Hi Leute!
      Sry das ich den alten Thread nochmal aufgreife. Hab den selben Reciever und möchte den direkt+ Speicher auf der Festplatte freigeben, da ich das deaktiviert habe. Weiss da jemand ne Möglichkeit?

    • Moinsens,

      das kannst Du vergessen, da der Direktspeicher
      von Humax fest implementiert ist.

      Wenn du neu formatierst,wird die 80GB Part.für + gleich wieder automatisch erstellt.
      Falls Du mehr Speicherplatz brauchst, ist die einzige Möglichkeit eine größere
      Festplatte einbauen !!!

      Greetz Wow96