NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Opticum LABERECKE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nimm endlich mal deine Tabletten und dann such die anderen 1000 Postings von mir hier!!!!

      Ist schon OK Kleiner, werde doch nicht gleich aufbrausend, nur weil du ein Problem mit diesen hast.

      Ende mohl.

      Heißt eigentlich ENDE.

      Anscheinend nimmst du ja nur User ernst die eine gewisse Anzahl von Postings haben, aber auch schon mal auf die Idee gekommen das es auf anderen Board noch User gibt die was drauf haben und hier nur ab und zu helfen.

      Ist doch dein Problem, trotzdem sollte es eine gewisse Höflichkeitsform geben, ansonsten würde es mich nicht wunder, weil du schon in anderen Boards gesperrt wurdest.

      "Den Intelligenz Dozenten, habe ich schon abgezogen".

      Ok du weißt anscheinend nicht was "Hilfe" ist, das "Such" mal nach gibt bestimmt bei Wiki was darüber!

      Das scheint dein Bereich zu sein, wie man eine Zeile darüber eindeutig deutet.

      @Leihhomo falls die nicht passt was ich "Hütte" Antworte kannst du mich ja sperren lassen, dann aber auch deinen Freund Hütte der wohl keine Ruhe geben kann und jeden hier dumm anmacht!

      Da wäre ich auch für, allerdings würde ich mich selbst Canceln, da bei meinen Sohn im Kindergarten interessantere Individuen existieren, die nicht so viel Pubertäre Ausscheidungen von sich geben.

      P.S.: Ist nicht Persönlich gemeint.

      satman72: schade, die opti-ecke war echt mal gut.

      Es ist doch aber immer wieder Interessant, wenn Menschen IHR wahres Gesicht zeigen, wie in diesen Beispiel.

      Danke Namen nenne ich nicht, den es ist nur zu Testzwecken.

      Thanks

      H2OHütte

    • Original von Hütte
      Nimm endlich mal deine Tabletten und dann such die anderen 1000 Postings von mir hier!!!!

      Ist schon OK Kleiner, werde doch nicht gleich aufbrausend, nur weil du ein Problem mit diesen hast.

      Ende mohl.

      Heißt eigentlich ENDE.

      Anscheinend nimmst du ja nur User ernst die eine gewisse Anzahl von Postings haben, aber auch schon mal auf die Idee gekommen das es auf anderen Board noch User gibt die was drauf haben und hier nur ab und zu helfen.

      Ist doch dein Problem, trotzdem sollte es eine gewisse Höflichkeitsform geben, ansonsten würde es mich nicht wunder, weil du schon in anderen Boards gesperrt wurdest.

      "Den Intelligenz Dozenten, habe ich schon abgezogen".

      Ok du weißt anscheinend nicht was "Hilfe" ist, das "Such" mal nach gibt bestimmt bei Wiki was darüber!

      Das scheint dein Bereich zu sein, wie man eine Zeile darüber eindeutig deutet.

      @Leihhomo falls die nicht passt was ich "Hütte" Antworte kannst du mich ja sperren lassen, dann aber auch deinen Freund Hütte der wohl keine Ruhe geben kann und jeden hier dumm anmacht!

      Da wäre ich auch für, allerdings würde ich mich selbst Canceln, da bei meinen Sohn im Kindergarten interessantere Individuen existieren, die nicht so viel Pubertäre Ausscheidungen von sich geben.

      P.S.: Ist nicht Persönlich gemeint.

      satman72: schade, die opti-ecke war echt mal gut.

      Es ist doch aber immer wieder Interessant, wenn Menschen IHR wahres Gesicht zeigen, wie in diesen Beispiel.

      Danke Namen nenne ich nicht, den es ist nur zu Testzwecken.

      Thanks

      H2OHütte


      Tja was anderes hab ich von dir nicht erwartet, wo bleiben deine vernünftigen Postings?

      Ach ich vergass ohne Tabletten geht das bei dir nicht.

    • nachdem hier nur noch müll geschrieben wird, sollte leihhomo hier wohl doch besser zu machen ?( ;(

    • Original von satman72
      nachdem hier nur noch müll geschrieben wird, sollte leihhomo hier wohl doch besser zu machen ?( ;(


      Oh das könnte ärger geben, das hab ich auch gepostet und dann fing Hütte an.

    • Ach ich vergass ohne Tabletten geht das bei dir nicht.

      Wer anderen eine Sucht andichtet, der sollte sich erst einmal über seine eigene Sucht bewusst werden.

      Und Jungens beleidigende Diskriminierung, würde ich an eurer stelle unterlassen, denn ab denn 14 Lebensjahr ist man Strafmündig, die IP lässt grüßen.

      P.S.: Board Regeln einhalten.

    • Original von Hütte
      Ach ich vergass ohne Tabletten geht das bei dir nicht.

      Wer anderen eine Sucht andichtet, der sollte sich erst einmal über seine eigene Sucht bewusst werden.

      Und Jungens beleidigende Diskriminierung, würde ich an eurer stelle unterlassen, denn ab denn 14 Lebensjahr ist man Strafmündig, die IP lässt grüßen.

      P.S.: Board Regeln einhalten.


      Dann les mal deine eigenen Posts!

      Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen!

      Außerdem haben diese Tabletten nichts mit Sucht zu tun du solltest mal überlegen wie es gemeint war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walli1212 ()


    • Ähm also ich weiß jetzt nicht genau in welchen Bereich ich soll: Leihomo kann mich ja verschieben ;)
      Wir renovieren und da wollte ich meinen Tv in ein Zimmer stellen in denen es allerdings keinen Sat-Anchluss gibt.
      Gibt es eine Möglichkeit das Satsignal über funk oder die Stromleitung zu senden?
      Ich hab schon gegooglet da gabs allerdings nur was von "devolo dlan tv sat". Das kostet ja fast 200€ 8o
      Gibt es da eine günstigere Lösung? Vieleicht so um die 50€.
      Danke

    • Fahr (am besten gleich morgen) zu LIDL:

      Funkübertragungset für 30€.Ist zwar nicht die non+ultra Lösung,weil doch etwas Störanfällig,aber sollte reichen.


      MERKE: Für den Preis kriegst du keine 2-Wege-Übertragung. Heißt:wenn du umschalten willst,mußte mit FB auf Rec. gucken.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Der Sender kommt an den Receiver und der Empfänger an Tv.

      Also nur Bild+Ton Übertragung,kein Satsignal.
      Hab sowas auch in Betrieb,gelegentlich.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • ah ok danke;
      versteh zwar nicht warum ne einfache signalübertragung 200€ kostet und ne Bild und Ton übertragung 30€, aber ok.
      Man muss dan halt nur immer in den andern raum laufen um umzuschalten.
      mit mal zurzappen ist da nicht mehr :tongue:
      danke :up1:

    • Wie wäre es mit einer zweiten Unterputzdose + eventuell benötigten Signalverstärker, und natürlich dementsprechend verlegten Kabel, wenn du eh schon am Renovieren bist.

      Allerdings bräuchtest du dann auch noch, einen zweiten Receiver.

      Oder wenn es nur für dich eine Übergangslösung sein sollte, und deine Räumlichkeiten es zulassen, ein spiegel.

      P.S.: Aber Vorsicht ist geboten, wenn Kinder im Haushalt sind.

      Nur als INFO, und nicht falsch zu verstehen.

      Gruß Hütte

    • Hi ich hab mal wieder eine technische frage:
      Wir besitzen so ein dlan duo kit von devolo.
      Ich wollte fragen, ob es möglich ist noch einen einzelnen Abnehmer zu kaufen, sodass einer mit dem Router verbunden ist, einer mit dem PC und einer mit dem Rec.
      danke

    • ja ist möglich
      hab bei mir 5 dran
      1mal das kit mit den 2 von devolo(vom router zum pc)
      und dan noch 3 von netgear für die resis

      also du kanst auch zwischen den herstellern wechseln ohne probs

      hab mir die netgear(die etwas langsamer sind) bei expert im angebot gekauft
      waren da wesendlich billiger als devolo
      und von der geschwindigkeit reichen die für cs
      ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS

      AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAIL

      Fragen gehören ins Bord !

      PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal

      Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuth4 ()


    • hab seinerzeit 30 fur 2stück bezahl (netgear)
      war aber im angebot
      versuchs mal bei xxx.billiger.dx

      lieber mod hoffe das das so an unkentlichkeit reicht
      ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS

      AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAIL

      Fragen gehören ins Bord !

      PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal

      Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken

    • Original von knuth4
      hab seinerzeit 30 fur 2stück bezahl (netgear)
      war aber im angebot
      versuchs mal bei xxx.billiger.dx

      lieber mod hoffe das das so an unkentlichkeit reicht



      Hab doch noch gar nicht gemeckert!

      hxxp.billiger.de hätte auch noch völlig gereicht.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM