NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Opticum LABERECKE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo "HÜTTE"
      Hab schon auf ein Post von dir hier gewartet,da du ja wieder mal im Board unterwegs warst.
      Nur Schade wegen deinen letzen 3Zeilen.Aber wahrscheinlich habt ihr Recht. War mal ne lustige Ecke hier,aber seit Sky dunkel ist ....

      Aber weil du fragst: Jo,toocken goahn.
      Du möst doch giecken wat du fretten möst.Swien und Koie gieckst doch ok an.Oder gift dat bie die nur gröunet?



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Hab schon auf ein Post von dir hier gewartet, da du ja wieder mal im Board unterwegs warst.

      Wad soll dad den hießen, hasste mich vermisst?

      Oder hinterlass ich zu direkte spuren, wenn es so ist, dann entschuldige ich mich im doppelten Sinne.

      Nur schade wegen deinen letzen 3 Zeilen.

      Sorry, aber wir Nordlichter sind nun mal gerade aus, und dafür brauch man sich nicht entschuldigen, und wenn man damit nich un goahn kann, selbst schuld.

      Aber wahrscheinlich habt ihr Recht.

      Und dad is ma wahr, denn dad is der frust der Lüt.

      Do fang ig mol von hinden on, gröunet dad gaid nun wieder Loss, und wad soll man beim Toocken kieken, wad dad nich mehr gob, leider, der Mensch iss zu gefräßig.

      Gruß Hütte

    • na na na,das klingt aber ein weinig aggressiv.Kann aber auch täuschen.

      Hatte zufällig deinen Nick im board gelesen und mir dann gedacht das du bestimmt auch hier mal reinguckst.Und JA,ich vermisse hier einige gute User.
      Und entschuldigen mußt du dich doch hier für nichts!


      Aber Ihr habt eure Meinung offen und ehrlich gepostet. Ich werd mir das noch paar Tage hier angucken und dann entscheiden was ich hiermit mache.



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    • Original von Hütte
      Hab schon auf ein Post von dir hier gewartet, da du ja wieder mal im Board unterwegs warst.

      Wad soll dad den hießen, hasste mich vermisst?

      Oder hinterlass ich zu direkte spuren, wenn es so ist, dann entschuldige ich mich im doppelten Sinne.

      Nur schade wegen deinen letzen 3 Zeilen.

      Sorry, aber wir Nordlichter sind nun mal gerade aus, und dafür brauch man sich nicht entschuldigen, und wenn man damit nich un goahn kann, selbst schuld.

      Aber wahrscheinlich habt ihr Recht.

      Und dad is ma wahr, denn dad is der frust der Lüt.

      Do fang ig mol von hinden on, gröunet dad gaid nun wieder Loss, und wad soll man beim Toocken kieken, wad dad nich mehr gob, leider, der Mensch iss zu gefräßig.

      Gruß Hütte


      Sorry aber von deinen Post verstehe ich nur die hälfte, deshalb wenn was an mich ging nochmal so das ich es verstehe.

      Und das hier nichts mehr los ist liegt nicht nur an der Sky-losen Zeit sondern eher das einige nicht mehr hier sind.

      Und ob die Laberecke sinnvoll ist sieht man doch daran wieviele sich hier nach der Frage gemeldet haben, und für die 2-3 eine Laberecke wo einmal die Woche gepostet wird??????????

    • @ walli

      Der Post von HÜTTE war eine antwort auf meinen Post,also nicht an dich gerichtet.
      Und da unsere HÜTTE auch gern mal up Platt scheibt,wird das nicht immer jeder verstehen.

      Aber wie es scheint,wird ja hier doch noch gelegentlich was geschrieben.
      Das freut mich



      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leihhomo ()


    • ick bün nu ock nich een vun de Lüüt, de jümmers watt schriewen mutt - aver lesen do ick schon mol geern... ;)
      Un wenn datt op platt is: is jo ok mal watt anners - scheun, nech ? ;)

      ick hall datt dor so´n büschen so: watt den een sien Uuhl is den annern sien Nachigall....
      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.... X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pampersrocker ()


    • na na na, das klingt aber ein weinig aggressiv. Kann aber auch täuschen.

      Na dad tüt obe og tüghen, haste schon richtig verstohn.

      Und JA, ich vermisse hier einige gute User.

      Und dad id og bitten veständlich, bi juh mühen.

      Und entschuldigen mußt du dich doch hier für nichts!

      Und dad geit runter, wie Thailändische Fisk soß.

      Aber Ihr habt eure Meinung offen und ehrlich gepostet. Ich werd mir das noch paar Tage hier angucken und dann entscheiden was ich hiermit mache.

      Mog doch dicht.

      Satman72:
      "37 Johr", und ob jeden foll Mann.

      Walli1212:
      Dien Sinn dieser Ecke werste eh nie vorstohn, dad zeich uns allen schon dien Persönlichen angeben.

      Pampersrocker:
      Ick bün nu ock nich een vun de Lüüt, de jümmers watt schriewen mutt - aver lesen do ick schon mol geern...

      Und dad früd nich nur mich, is ob OK.

      H2OHütte

    • Original von Hütte


      Walli1212:
      Dien Sinn dieser Ecke werste eh nie vorstohn, dad zeich uns allen schon dien Persönlichen angeben.


      H2OHütte


      Dein Spruch sagt doch alles über deinen Charakter also viel spass dir und 2-3 anderen hier beim Labbern denn was anderes machst du ja nicht!

    • Original von Hütte

      Walli1212:
      Dien Sinn dieser Ecke werste eh nie vorstohn, dad zeich uns allen schon dien Persönlichen angeben.

      H2OHütte

      Dein Spruch sagt doch alles über deinen Charakter also viel spass (spaß) dir und 2-3 anderen hier beim Labbern denn was anderes machst du ja nicht!

      walli1212
      Mitglied
      Beiträge: 34
      Dabei seit: 24.09.2009
      Geschlecht: k.A

      Säch mi mohl janz ehrlich walli1212, was hast du persönlich in diesen Board schon beigetragen?

      Hütte

    • Original von Hütte
      Original von Hütte

      Walli1212:
      Dien Sinn dieser Ecke werste eh nie vorstohn, dad zeich uns allen schon dien Persönlichen angeben.

      H2OHütte

      Dein Spruch sagt doch alles über deinen Charakter also viel spass (spaß) dir und 2-3 anderen hier beim Labbern denn was anderes machst du ja nicht!

      walli1212
      Mitglied
      Beiträge: 34
      Dabei seit: 24.09.2009
      Geschlecht: k.A

      Säch mi mohl janz ehrlich walli1212, was hast du persönlich in diesen Board schon beigetragen?

      Hütte


      Das schreibt einer der selbst erst 36 Beiträge hat und sich am 3.10.2008 angemeldet hat, also überlege erstmal bevor du einen solchen sch.... schreibst. Denn du solltest selbst wissen was Beiträge und Anmeldedatum hier im Moment aussagen.

      @Power wer bin ich denn? :tongue: :tongue:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walli1212 ()


    • So, Männer der Sonne: nun kommt mal alle wieder runter !!!! X(

      Das ist doch hier ein Board, auf dem wir Spaß haben, was lernen und einen ganz bestimmten Sender ärgern wollen.... ;)

      Reißt euch mal zusammen, geht ein Bier trinken und habt euch alle wieder lieb !!!
      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.... X(

    • Moing Moing erst mohl !!!

      Power1 und walli1212, ich kohnnt doch nich ahn, dad ich mich gleich mit der ganzen Family on leg.

      Und zu Power1: Ja an die Avatar, erkennt man doch mohl, wo dad hinführt.

      P.S.: Wäre ich Ad oder Mod., DELETE. "Ist nicht persönlich gemeint".

      WALLI!"!": Zirka ein Jahr unterschied, meine Beiträge (§(), und Diene (§/), und jetzt.........

      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen......

      (Die Hütte Version, würde anders ausfallen).

      Ja ja der Mensch, das bösartige Tier, nimmt man IHN das wichtigste Futter, dann weiß er nicht mehr weiter.

      Gruß H2OHütte

    • Original von Power1
      @Hütte :tongue: Du gefällst mir ;) schreib doch einen Ad oder Mod an :] mit der Bitte nach DELETE von mir ;) .(Brauch ich den Schmarrn von dir hier nicht mehr lesen :tongue:) :crazy:


      ich steige bei seinem Geschreibsel auch nicht so ganz durch.... :O
      Kalorien sind kleine, gemeine Tierchen, die nachts heimlich die Kleidung enger nähen.... X(

    • Is og OK die Herren!!!

      Verstohn oder og nich Verstohn, müd mi jo och nich jeder, dad währ jo og Longwielig.

      Und wie dad mohl so im nomohllen Leben is, göbt dad immer Individuen, die man nich rocken kohn, und dad schien mir hier mohl der fall to sien PieOne.

      Is ober og nich so slimm, dad gieft immer ondere, die Interessanter sien, als man selbst sich Fünden tiet NE.

      Ünd trütz oole dem, köhn ig dich Verstohn.

      Love in Peace

      SKY kömmt to jeden nach Housse.

      Gruß Hütte :fechten:

      Ende mohl.

    • Original von Hütte
      Is og OK die Herren!!!

      Verstohn oder og nich Verstohn, müd mi jo och nich jeder, dad währ jo og Longwielig.

      Und wie dad mohl so im nomohllen Leben is, göbt dad immer Individuen, die man nich rocken kohn, und dad schien mir hier mohl der fall to sien PieOne.

      Is ober og nich so slimm, dad gieft immer ondere, die Interessanter sien, als man selbst sich Fünden tiet NE.

      Ünd trütz oole dem, köhn ig dich Verstohn.

      Love in Peace

      SKY kömmt to jeden nach Housse.

      Gruß Hütte :fechten:

      Ende mohl.


      Nimm endlich mal deine Tabletten und dann such die anderen 1000 Postings von mir hier!!!!

      Anscheinend nimmst du ja nur User ernst die eine gewisse Anzahl von Postings haben, aber auch schon mal auf die Idee gekommen das es auf anderen Board noch user gibt die was drauf haben und hier nur ab und zu helfen.

      Ok du weißt anscheinend nicht was hilfe ist das such mal nach gibt bestimmt bei Wiki was darüber!


      @Leihhomo falls die nicht passt was ich hütte Antworte kannst du mich ja sperren lassen, dann aber auch deinen Freund Hütte der wohl keine Ruhe geben kann und jeden hier dumm anmacht!