NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fernbedienung ohne funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung ohne funktion

      Hallo,

      grade geht aufeinmal meine fernbedienung nicht mehr. Die LED an der Dbox leuchtet noch. Ich habe neue keys aufgespielt und dann war vorbei. Was kann ich machen? Danke!

      Gruss
      Jobst

    • Habe die Sagem Dbox2 Kabel mit der standart FB. Habe den Fehler jetzt "gefunden". Sobald ich den Speicher der Box voll schreibe sodas im Systeminfo der Speicher Gelb oder Grün dargestellt ist und ich dann neustarte funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich dann die Datein per TotalCommander runter hole dann ändert das auch nichts mehr. Dann muss ich erst das Image ganz neu flashen und alles neu einstellen. Und das nervt tierisch. Ich kann nicht einmal ein Backup über den expertenmodus erstellen. Weil dann nach dem neustart der Fehler wieder da ist. Was kann ich machen? Habe jtzt schon das Modem ausgebaut in der Hoffnung das es dann besser läuft. Aber das Problem ist immernoch da.

    • Habe im Menü ausversehen camd2 gestartet und dann habe ich gleich wieder mgcamd gestartet. Neustart und die FB geht wieder nicht.
      was kann das den für ein blöder fehler sein? Bekomme schon schlechte laune weil das mega nervt. dann ist man schon krnak und dann muss man sich auch noch mit sowelchen problemen rumschlagen