NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mx92 auf 23,5 mit cam helle?

    • Mx92 auf 23,5 mit cam helle?

      Liebe Gemeinde!!!!

      Habe mich durch versch. foren gelesen und erfahren, das mit dem Smart MX92 für HD KD auf 23,5 mit entsprechender Cam helle zu machen sei.
      Frage ist dem so????
      Hänge z.zt. auf 19,2 Astra, würde heißen 2. LNB switch und ab gehts mit o.a. Receiver???? :rolleyes:

      -------------Wissen ist Macht, aber nichtwissen macht auch nichts !!!----------------

    • RE: Mx92 auf 23,5 mit cam helle?

      Hallo

      mit der Box und dem Diablocam 2.3 bekommst du auf 8*west Brummi
      hell die frage ist nur wie lange noch das gild auch für 23,5* es wird sich
      wohl nicht lohnen die ca:300 € aus zu geben da die conax Verschlüsselung
      auch geändert wird.

      Gruß.... Muck100

    • Vielen Dank Muck!!!!

      Also doch kein lohnendes Geschäft X(
      Für 8 grad "Atlantic Bird" muß es dann aber wohl doch die Q-Box sein, wenn meine Info`s stimmen??? Kostet immerhin 190 €uronen..... :rolleyes:
      Also abwarten bis sich was auf 19,2 tut????

    • für 8° atlantic bird brauchst du eine qbox oder ein diablo-cam und einen receiver der kompatibel zum cam ist. dann bekommst du einige sender von premiere.

      ob sich die anschaffung aber zur zeit lohnt ist fraglich.

    • Original von schnitzel75
      Für KD braucht man sehrwohl ein Modul



      erzähl keinen mist.

      ich habe eine ana (ohne modul) im philips dsr 9005.

      ausserdem sollte kd auf astra 23,5° (um den geht es) mit jedem emu fähigen hd receiver gehen, da noch in nagravision 2 verschlüsselt wird.


      auszug kd auf astra23,5°
      Select Kino 1 Deutschland Kino Kabel Deutschland BetaCrypt
      Nagravision 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bilboy ()


    • Hier geht es um den MX92 und der macht mit Soft nix hell, sondern nur mit CAM!!!!
      (Vielleicht auch mit Ana, keine Ahnung, jedenfalls gibt es für diese Kiste keine Soft mit EMU)

      Und blöd von der Seite anquatschen brauch ich mich von DIR nicht lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schnitzel75 ()


    • hht es um die aussage:


      "für kd braucht man sehrwohl ein modul"

      und wenn du irgenwelche probleme hast dann laß dir mal einen termin geben.

      ich quatsche keinen blöd von der seite an.

      deine aussage veunsichert nur user die sich nicht alles genau durchlesen.

    • Die Überschrift von diesem Thread lautet: "Mx92 auf 23,5 mit cam helle?"
      Und dann kommt so eine Aussage:
      Original von sirius6
      für KD auf Astra 23,5 braucht man kein Modul sondern nur nen HD Receiver, wie lange das noch geht ist aber ungewiess.

      Diese Aussage ist SO nicht richtig, denn der MX92 ist ein HD Receiver, für ihn gibt es allerdings KEINE Patchsoft. Also ist für die Kiste ein CAM nötig. Meine Aussage ist vielleicht nicht für JEDEN Receiver von Gültigkeit, da wir uns aber im Smart Forum bewegen, ist sie definiv korrekt. Meine Aussage als Mist zu bezeichnen, ist unangebracht.

      HD Receiver, die mit Software KD hell kriegen:
      Vantage X2...., Vantage HD 6000 / HD 7100 / HD 8000, Nanox HD 9500, Megasat/Mactep/Titan TX 3000c Cablereceiver, Head SD7200 Cable, Ferguson FK 8500HD / HF 8800 HD / HF 8900 HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnitzel75 ()