NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

****** Kasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ****** Kasten

      Hiho hab ein Problem mein opticum läuft von sender ect. alles gut , aber wenn ich ihn am PC anschließen will über ein Nullmodemkabel regt sich nix , er wird nicht erkannt mit den Programmen von box 1.5b , 1.7 , 2.0 ,2.0.0b . Ich schaffe es einfach nicht mit dem PC zu verbinden es steht immer Local error status ..... egal was ich mache , woran kann das liegen.






      Danke im Vorraus

    • RE: ****** Kasten

      Es kann liegen am Betriebsystem einstellungen von Serielle schnittstelle.

      Bei windows geräte manager, es kann auch am kabel liegen.
      hast du richtige Nullmodemkabel.

      und letzlich (selten) das schnitstelle am Receiver kaputt ist.

      Empfehle dir ausschliessen versuch - zb mit andere PC...


      MFG

      peki

    • RE: ****** Kasten

      Original von 7up
      Hiho hab ein Problem mein opticum läuft von sender ect. alles gut , aber wenn ich ihn am PC anschließen will über ein Nullmodemkabel regt sich nix , er wird nicht erkannt mit den Programmen von box 1.5b , 1.7 , 2.0 ,2.0.0b . Ich schaffe es einfach nicht mit dem PC zu verbinden es steht immer Local error status ..... egal was ich mache , woran kann das liegen.






      Danke im Vorraus



      Hi,

      erst einmal: Welchen Typ vom Opti besitzt du ?

      Ok, du schreibst das du keine Verbindung bekommst aber eine Fehleranzeige "Local error status" ?! Wo bekommst du diese Anzeige ( im Display des Optis oder im Loader ) und wann (nach welcher Aktion) ?

      Dann kann man dir evtl. helfen......