NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Dbox2 mit Sky Italia Karte ?

    • Dbox2 mit Sky Italia Karte ?

      Hallo,
      ich würde gerne eine Sky Italia Karte in meiner Dbox2 benutzen,bekomme Sie aber nicht zum laufen.
      Ich benutze ein Glj-Image und habe cccam und newcs über das Webinterface instaliert,danach ccam+camd2+newcs aktiviert ,aber ohne Erfolg .
      Muss ich sonst noch Einstellungen vornehmen? und wenn ich kein cs betreiben möchte , brauche ich dann überhaupt die newcs ?

      Danke schonmal im Vorraus.

      P.S. : Antworten Bitte auf deutsch, da mein italienisch nicht so gut ist

    • Mit gbox geht nicht sky italia

      wenn du 2x image hast du mach das image reihn boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=11689&sid=

      wenn du 1x hast du mach ds reihn boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=11711&sid=

      Da kannst du dir die paasende newcs packet laden für sky ialia wenn ich mich richtige errinner kann brauchst du das packet mit 3, egendwas mhz

      Da git 2 option eine ist 6 mhz

      und die andere ist 3.... mhz

      Normal muss so gehe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 00004 ()


    • Es gibt im moment kein NDS modul soweit ich weiß wo du die skyitalia mit jede receiver funzionieren kannst,das einzige was ich dir sagen kann kauf ein linuxbox und dan eine einstellung und mit cccam funzioniert als emu di karte
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Hey Leute bekomme meine 93B Karte im smargo nicht zum Laufen ...
      Habe nun Gemi 5.1 installiert ..finde nicht das Kernel Modul nichtmehr...
      brauche ich für den Smargo nun andere einstellungen Gemi 5.1

      mode-Fixed
      fre-3,69
      kernel-dreambox
      tmode-0
      egt-0
      :smilie_frech_115:
      Wenn man kämpft, kann man verlieren.
      Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

    • dotto du weißst wir haben versucht mit deine karte mehr mals die zu installieren mit DM 600 DM 800 und trozdem nicht ich worde so machen,besorgt dir ne Cardblocker die kosten nicht mehr als 30€ und dan tu die karte entweder in ein DM 7000 oder 7020 oder 7025+ die sind die besten wenn um skyitalia geht hast du ja selber gesehen das in mein DM 7020 funzioniert hat und in deine 600 und 800 nicht wenn du verwanden hast in italien lass dir eine cardblocker besorgen ich warte immer noch auf meine aber wenn die kommen sollten sage ich dir bescheid mein freund dafür sind freunde auch da weil du auch ein sehr gute freund von mir bist also überleges dir ciao
      Dark ;)
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD