NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

ABComIPBox 350 mit einem Image der Dreambox füttern!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABComIPBox 350 mit einem Image der Dreambox füttern!?

      Hallo an alle Pro´s der Szene!!

      Ich habe mich gerade gefragt - ob es nicht möglich wäre mit einem Image der Dreambox 7000er die ABIP 350 zu füttern?

      Hat sowas schon jemand probiert?

      Ist es von der Kompilierung her überhaupt möglich!?

    • RE: ABComIPBox 350 mit einem Image der Dreambox füttern!?

      Gemini Project 4.1 müsste das sein!

      Noch etwas nebenbei - ich habe auf der Seite ************* ein cam v4.001 heruntergeladen und werde es morgen Abend mal testen - was sagst du dazu!? Glaubwürdig?

      Ich hab´s mit meinem MAC runtergeladen - deshalb kann ich nicht sagen ob das RAR File auch einen Virus Wurm oä beinhaltet. Aber die Dateien und Verzeichnisse sehen für mich glaubwürdig aus!

      Nun ja ich werde es morgen testen - aber bitte nun weiter zu dem DREAMIMAGE auf der ABIPBox!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasir ()


    • Stimmt da wollte sich wer wichtig machen....

      Original von Kasir
      man last euch nicht verückt machen!!!!

      zur zeit geht nix nur ein ABO


      ...und ich falle auch noch darauf herein! Also die oben beschriebene Seite und das angebliche cam v4 sind unter die Kategorie FAKE zu setzen!

      @ Kasir - wie geht es weiter mit dem Tool - stimmt meine aktuelle Soft auf der BOX!?

    • Hallo - ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Images auf einen Stick installiert! Mein Problem ist, dass ich egal welches Image ich starte ich immer wieder bei jenem, welches im Flash bin lande - obwohl ich aber bei Start aussuchen kann welches ich haben möchte!

      Kannst du mir helfen!?