NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TVN-Bug beim Edision 2120

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TVN-Bug beim Edision 2120

      Ich habe seit einiger Zeit keinen Empfang mehr von TVN (Hotbird, Polsat oder Cyfra+). Am Wochenende hatte ich Gelegenheit an der gleichen Antennenanlage mit 2 Opticum 4000A und einem Edision dieses nochmals zu testen. Auf den beiden 4000ern wird der Sender problemlos empfangen, ob wohl die SW uralt und die Kek... per Hand eingegeben wurden. Also muß der Fehler definitiv am Edision liegen. Im polnischen Forum hier schrieb jemand ebenfalls, daß dies ein Bug der SW vom Edision sein soll und mann die Provider ID ändern muß. Die SW ist die vorletzte und die anderen Sachen sind auch eingepflegt.

      Hier mal die Parameter, die bei erfolgreichem Empfang vom 4000er angezeigt werden:
      LNB Frequenz 9750/10600, Frequenz 11393, Symbol Rate 27490, Polarität Vertical, Diseq 2/2, 22K aus, Video PID 0512, Audio PID 0650, PCR PID 0128, Text PID 0576/8191, 12V aus.

      Kann jemand bei diesem Problem helfen, damit ich auch mit dem Edision diesen Sender empfangen kann (meine Frau will unbedingt ihre "Seifenopern" weiter verfolgen.

    • Original von Scholle54
      Wirklich 1000000000 oder die richtigen Secas? Wenn das klappt würdest Du meine Frau unendlich glücklich machen !!!!


      Klappt 100% hab es auch bei mir gemacht. Du musst das so machen wie es KINGMÖRE HIER beschrieben hat. ;)

      Gruss Kuba

    • RE: Suche Software

      Original von Lumpy7979
      Hallo ich Suche die Software für Edison Hypnos MFG Lumpy P.S. oder hab ich da was überlesen8o



      >>> DOWNLOAD <<<

      bitte das nächsteb mal im entsprechenden Bereich posten ;)





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RPTT ()