NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

M51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen! bin neu in diesen Forum und kenn micht nüberhaupt nicht aus.
      Mein Problem: habe einen SatReciver M51 über einen Freund den seinen Freund usw.... bekommen der ein sog. Sorglospaket hat/hatte. Da ja die Umstellung der Uhr war und mein sat ganz brav in der alten zeit war, wolle ich sie umstellen und habe ganz einfach auf Werkseinstellung gedrückt - was weiter war kann sich jeder vorstellen. Alles ist verschl.....
      Meine Frage. kamm das wieder rückgangig machen? oder muss ich eine neu software aufspielen.
      Bei "Informationen" steht bei maincode V1.12P4* 20080522 - 085524
      Vielleicht kann mir wer veon euch helfen
      Danke pitzixx

    • der digital sollte die smart soft drauf haben...
      mal da im forum nachschauen!

      neue soft wird nicht nötig sein... emu aktivieren und zur not den key manuel eingeben!
      wie gesagt bitte mal im smart forum nach den anleitungen schauen ;)

    • Hallo

      dann drück mal auf der Fernbedinung Menü und dann
      gehst du auf TV Einstellungen da drückst du dann 9999
      dann sollte unten rechts ein roter Punkt sein, dann gehst du
      auf Premiere 1 und es sollte wieder gehn.

      Gruß.... Muck100

    • Genau so ist es...!!! =)

      Damit es kein Misverständnis gibt: Den Menüpunkt TV-Einstellungen musst Du noch mit OK bestätigen; nun gibst Du, auch wenn hierfür kein besonderes Eingabefeld erscheint, einfach 9999 ein und der besagte rote Punkt erscheint...!!! =)

      Zur Erklärung: Auf diese Weise aktivierst/deaktivierst Du den EMU; bei rotem Punkt ist der EMU aktiv...!!! =)

    • Danke für die propmpte hilfe! habe es ausprobiert und siehe das - alles wieder da!!!
      Ander Frage: wie stelle ich die zeit um? bei mienen anderen sat-rec. geht das automatisch
      Danke PITZIXX