NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sorglospaket MX04 plus HDMI v1.13P2 Polsat BISS.ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      nee du brauchst die Software füe den MX 04 die andere ist für den MX 04 plus HDMI
      und die kannst du nicht gebrauchen.
      Zu Nagra 3 wenn es paytv23 noch nicht Hacked hat duert es noch was;)

    • Hallo Muck,
      ok, verstehe ich schon, na ja, drucken wär schon ganz gut. Aber ok.
      Ich habe auch, wie auch nachstehend ein User, doch ein Verständnisproblem mit den Files im Paket.
      Ich habe einen jungfräulichen MX4+, welche Soft soll ich nehmen, konkret.

      Danke Dir herzlich.

    • hio... wollte grad pr*** drauspielen und versuchen das auch orf hell wird, aber irgendwie funzt das so gar nicht.

      1. weiß ich ned wirklcih mit welcher anleitung ich anfangen soll... hab jetzt mal mit dem ordner: MX04 plus HDMI Ali.Loader angefangen (alles so gemacht wies drin steht) undg elich bei punkt 3 funzt was ned...

      3:) jetzt wird eine verbindung wischen pc (comp-port) und receiver aufgebaut!

      und da kommt bei mir folgendes:



      ich hab eben den smart mx04+ hdmi und als "datenkabel" ein nullmodemkabel mit USB stecker dazwischen (weil ich keinen COMport hab)

      wie man das einstellen muss (unter gerätemanager, com1 zuweisen etc.) hab ich schon gemacht (laut .pdf)

      lg

    • du kannst auch folgendes versuchen lade dir mal das Packet
      runter und nehm den Loader aus dem Paket aber nur den Loader
      und die Anleitung damit spielst du dann die Software auf wenn das
      dann auch nicht geht versuchst du es mit allcode+Bootloader ist
      aber auf eigene gefahr.

      Gruß.... Muck100

    • hm... sorry, ich bin ziemlich neu hier.

      aber ich hab das packet mal runtergealden... aber is das nicht der selbe loader ?! (zumindest oben steht tool version: 1.1.0 date: 08-20-2007 > genauso wie beim neuen.

      jetzt probier ichs grad mit dem ALI system upgrade 1.2, aber da belbit er bei
      "test serial port status" hängen...


      was isn das allcode+bootloader ?! is das einfach der torax-loader, mit allcode einstellung (aber was is bootloader?!)

      sorry für die dummen fragen.

      lg

      edit: btw steht jetzt beim ALI-Upgrade.exe jetzt schon: "test serial port ..........'
      und dann kommt nach 3 sek: "serial port probe error"

      edit2: grad hab ichs mit dem setieditMAX04 probiert... da kommt wenn ich auf "aus receiver lesen (strg+r)" klicke "no answer from eceiver, please check your cable (nullmodem cable) and your configuration"

      nochmal: ich stelle ne verbindung über usb her...

      hoffe mir kann wer helfen. lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolle114 ()


    • Hi Muck100, also, ich habe jetzt die Software von dir für den smartmx04+ runtergeladen, aber beim Downloaden gibts ein problem. Also, beim bespielen des Receivers?

      Es handelt sich hier um einen Fabrikneuen Smartmx04+

    • Danke für die schnelle Antwort:

      Ich bin streng nach der Anleitung vorgegangen. Serial port: OK

      ID CHECK IDHACK OKAY

      Start Downloading......


      Transfer DAta failed.

      ..........


      Ich verstehe nicht warum. Habe ein funktionierendes nullmodel KAbel. Neuer receiver. Hab schonmal einen normalen smart mx04 hell gemacht. Aber der hier will irgendwie nicht;)^^

      Woran Könnte es denn liegen?

    • Es scheint zu funktionieren, ich sage dir dann danach noch bescheid ;) Vielen Dank für deine geopferte Zeit.

      Auch wenn es nichtmehr lange hell ist, so will man zumindest einige Tage noch Premiere kostenlos genießen ;)

      Liebe Grüße

    • Hi Muck100!

      Was hat sich denn zum "Vorgängerpaket" vom 18.04. geändert?

      Macht es Sinn diese Software einzuspielen oder ist es nur eine neue Senderliste. Hab mit der "alten" SW eigentlich kaum Schwierigkeiten (hängt sich schon mal auf, aber sonst alles iO).

      Danke,
      invalid

    • ...also wollte hier mal los werden das sorglospaket super funktioniert... (-;

      eine Frage hätte ich noch, da meine Frau Ungarnin ist würde ich gerne die ungarischen Sender auch hell sehen, gibt es da eine Möglichkeit ?

      lg yseca