NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Fragen zu dem CTech Maker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: CTechMaker4

      Habe mal ne dumme Frage :rolleyes:

      wie funktioniert denn so ein CTechMaker eigentlich?

      Sind die Softcam´s zuvor eingespielt worden oder holt er sich sie über die Satschüssel rein?

      Wenn ich auf "alle Satelitten" gehe, findet er nichts von Astra 23.5 obwohl ich eine LNB darauf ausgerichtet habe und diverse Programme empfange.


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roly-Poly ()


    • RE: CTechMaker4

      Nö der holt sich die aus den internet von einenm server.
      Mußt halt online sein, und er generiert sie.
      Und dann aufspielen auf dem receiver wie gewohnt die softcam

    • Probleme CTechMaker4

      Hallo,
      nach dem Starten des CTechMaker4 drücke ich " All Satellites", kurz danach erscheint
      die Meldung :
      "Dies ist eine alte Version von CTechMaker! besuchen Sie unser Forum und laden Sie eine neue Version"

      Hat vor ein paar Tagen noch alles geklappt! Hat jemand einen Tip????
      Danke!


      P.S.: Mit dem CTechMaker3 gibt es hingegen keine Probleme!


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roly-Poly ()


    • Original von b.kindl
      Hi Roly-Poly,also bei mir läuft der CTechMaker 4 perfekt. Die älteren Versionen gehen nicht mehr.


      Komisch,
      und bei mir ist es genau umgekehrt! 8o

      Keine Ahnug warum. Habe ihn auch schon mal neu runtergeladen, aber das gleiche!


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • Lösung:
      Habe mal die alten CTechMaker komplett gelöscht und einmal den 4.0 runtergeladen.
      Jetzt funktioniert er wieder. Seltsam! Vielleicht, hat es kurzfristig Probleme bei der Verbindung ins Internet gegeben als der Version abgefragt wurde. Keine Ahnung, aber jetzt ist alles gut :)


      Kein Support über PN! Dafür ist das Forum da!


      Alle 2 Minuten verschwindet ein Rentner in den Tiefen des Internet - weil einer von Euch gleichzeitig Alt und Entf gedrückt hat!?

    • CTechMaker 4.2

      hallo
      mein ctechmaker 4.1 geht seit heute nicht mehr. programm sagt es gibt eine neue version. nun habe ich eine 4.2 gefunden im internet auf diversen SAT seiten, aber mein antivirus prorgamm meint jedesmal beim entpacken, das es sich um einen trojaner handelt. hat jemand ebenfalls erfahrung damit? wo finde ich hier die 4.2 version? komisch das ich sie hier noch nicht gefunden habe über "suche"
      danke im voraus