NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt FTP-Verbindung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von werderfox
      hey,

      ja ist besser.

      aber was ist mit mir kann ich die box aus dem fenster schmeissen?



      Denke ich nicht aber irgendetwas hast du verstellt.

      Würde dir Raten noch mal ganz von vornr anzufangen.

      ich suche mal ob ich etwas finde
      Todesstrafe für Kinderschänder!!!

    • hey,

      habe alle schritte von letzten mal wiederholt, anleitung von leuchkugel, aber immer noch nichts. also wie geschrieben habe ich ledeglich meine fritz zu einem router erweitert, früher als modem, aber die box läuft nicht über den router sondern direkt übern lapi.

      thx
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werderfox ()


    • Original von werderfox
      hey,

      ja ist besser.

      aber was ist mit mir kann ich die box aus dem fenster schmeissen?




      Ja, ist jetzt online

      Nein, schmeiss sie nicht aus dem Fenster. :)

      Fang am besten ganz von vorne an.
      So wie du das beim letzten Mal gemacht hast.
      Dann muss es doch gehen.

    • Servus ich kenn das problem auch wenn ich über nen FTP Programm auf meine box zugreifen will. Gerade wenn du sie neu geflasht hast, erkennt das ftp programm nicht mehr die netzwerkeinstellungen auf dem FTP Programm. du musst dann über Filezilla nen neue Verbindung erstellen und die alten einstellungen löschen. Wenn du die geschichte noch bequemer haben willst klemm deine box an deinen router an und weiss ihr ne feste ip zu. dann musste bei der box die netzwerkeinstellungen ändern sodass du nich nur den router erreichst sondern auch nameserver usw. DHCP ein is klar dann kannste alles relvante über den pc erledigen oder notebook. bei der Variante ist allerdings zu beachten dass du beim flashen die firewall deaktivieren musst.zum flashen würde ich dir eh hallenberg empfehlen geht am problemlosesten Anleitungen zum flashen findes du im dbox berreich oder hier als anhang. Wenn du noch mehr brauchst melde dich
      Dateien
      • attachment.rar

        (149,69 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackpython ()


    • hallo,

      danke für den tip. jetzt habe ich eine 2 sat dbox angeschloßen die sollte eigentlich noch nicht gemacht werden aber da ist das gleiche problem. wird auch nicht erkannt.
      deinen vorschlag werde ich gleich mal testen.

      thx
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

    • hey blackpython,

      also ich würde gerne ersteinmal bei filezilla bleiben um evtl. eine sache richtig zu können-so gott will-.habe meiner box eine neue ip verpasst nur wie bekomme ich jetzt eine neu verbindung mit filezilla hin un dann noch die alte löschen.

      thx
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

    • hey,

      also auch mit dem total commander kann ich auf die box nicht zugreifen. jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. vlt wirklich mit dem hallenberger das ganze image komplett neu. aber ob die probleme nicht wieder kommen.

      mfg
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werderfox ()


    • Original von werderfox
      hey,

      also auch mit dem total commander kann ich auf die box nicht zugreifen. jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. vlt wirklich mit dem hallenberger das ganze image komplett neu. aber ob die probleme nicht wieder kommen.

      mfg


      Allso ich weis jetzt auch nicht weiter. :nachdenken1: Versuche es mit dem Neuflaschen und dan noch mal alles von vorn.So würde ich es machen !!!
      Todesstrafe für Kinderschänder!!!

    • hey,

      so jetzt habe ich die box geflasht und alles wieder so wie ich es möchte drauf und bekomme über total com.. und filezilla keine verbindung. solangsam geb ich auf vorallem weil es wie gesagt vor tagen einwandfrei funktioniert hat.
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

    • hey leuchtkugel,

      wenn du mir sagst wo die sind dann gerne. sorry aber ich hänge hier seit fast 6 std. vor der kiste und weiß langsam nicht mehr wo was ist
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

    • hey,

      also die ip der box ist 192.168.2.10 die meines laptops 192.168.1.10 das habe ich vor 3 tagen alles mit deiner und andere hilfe so eingestellt und dann nicht mehr verändert und dann heute dieses.bin auch heute nochmal deine ganze anleitung durchgegangen
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werderfox ()


    • ich bedanke und verneige mich,

      aber ich bin vor lauter zahlen blind geworden. sorry das ich soviele leute heute genervt habe. es läuft. veruche mich zu bessern

      thx
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT

    • ich fass es nicht.
      Ich zerbreche mir den ganzen Tag den Kopf und dann....
      Hab dir ja gleich gesagt, das du was falsch machst.....

      Also, jetzt mußt du mal der LK einen ausgeben
      und ich kann beruhigt ins Bett.
      Gute Nacht. :tongue: :tongue: :tongue:

    • hey,

      mit EIN ausgeben ist es glaube ich langsam nicht mehr getan. solangsam nähren wir uns einem dinner for all with drinks.

      thx
      ein MANN ist so alt wie er sich FÜHLT
      eien FRAU ist so alt wie sie sich ANFÜHLT