NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

welche wlan pci karte?

    • welche wlan pci karte?

      ne ahoi an alle.

      bin auf der suche nach ner wlan pci karte.
      möchte keinen stick nutzen,da ich nur 2 usb anschlüsse hab und auch ehrlich gesagt nix von usb halte,hatte schon immer mehr für pci-karten über.
      nun hab ich schon google und alles was mir bekannt ist in anspruch genommen,leider find ich dabei immer nur sinnlosen mist,der auch noch ziemlich teuer is.
      wenn ich mal was günstiges finde,dann sind die versandkosten saumäßig hoch.
      ich such einfach nur ne spottbillige karte,die ne verbindung zwischen router und pc herstellt(is nur ca.5meter auseinander).
      der computerladen den ich hier vor ort habe,will von mir 35,-€ für sowas haben,was ich auch nen bisschen teuer finde.
      zu welcher karte rät man mir hierbei???
      halte zwar mehr von der kabelversion(da soweiso schon nen kabel liegt),aber es gab nun gerade nen wlan router für unter 20,-€ bei plus(alle reste müssen raus) und da die teledumm von mir fast 100,-€ haben wollte,fand ich den preis ganz okay.

      will auch einfach nur ins internet damit und nicht noch nebenbei nen netzwerk basteln.

      ich geh mal von aus,dass ihr mir da sicher was kostengünstiges nennen könnt,was auch funktioniert.

      Gruß:

      Möre

      ps:bin kein ebay-fan,lass mich aber gerne eines besseren belehren.

    • RE: welche wlan pci karte?

      Unter 25 euro, incl porto,
      direkt bei Amazon.
      Siehe nach Linksys WMP54G-DE Wireless PCI CARD.
      Natürlich, sache direkt bei Amazon gekauft kannst immer ohne wenn und aber zurückschicken un geld zurück kriegen.
      Natürlich, wie bei fast alle Wlan elemente empfehle konfiguration von Windows und nicht von hersteller.

      Viel spass

    • @peki
      unter 25 klingt ja schon ganz gut.
      aber da ich nen knappen geldbeutel hab,such ich was wirklich spottbilliges.welcher hersteller und so is mir auch vollkommen schnuppe.hab bisher immer bei allem das billigste genommen und kann mich bis heute net beschweren.
      und möcht eigentlich auch bei meinem billig"müll" bleiben.
      dank dir aber trotzdem

      @all
      also wenn jemand nen link hat,für was ganz billiges(egal welcher hersteller,hauptsache billig),mal bitte posten,danke.

      Gruß:

      Möre

    • Ich würde einen nehmen von der selben Marke wie dein wlan router. Da sollte es dann auch keine kompabilitäts-probleme geben.
      Etwas mehr als € 20 sollte man evtl. doch schon in betracht ziehen.
      Schliesslich kaufst du ja auch nicht die billigsten Gummis bei ALDI sondern nimmst die guten von Durex oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 00006 ()


    • Original von ToPa
      Ich würde einen nehmen von der selben Marke wie dein wlan router. Da sollte es dann auch keine kompabilitäts-probleme geben.
      Etwas mehr als € 20 sollte man evtl. doch schon in betracht ziehen.
      Schliesslich kaufst du ja auch nicht die billigsten Gummis bei ALDI sondern nimmst die guten von Durex oder?



      @ToPa

      da kennt sich ja,aber einer aus
      Qualität muß schon sein.


      @Schalker

    • Original von ToPa
      Ich würde einen nehmen von der selben Marke wie dein wlan router. Da sollte es dann auch keine kompabilitäts-probleme geben.
      Etwas mehr als € 20 sollte man evtl. doch schon in betracht ziehen.
      Schliesslich kaufst du ja auch nicht die billigsten Gummis bei ALDI sondern nimmst die guten von Durex oder?


      Phuuu,
      Scharfe Ton für dritte Tag in board.

      Kingmoore hat eindeutig gasagt das er nicht viel ausgeben will.
      Und für die paar meter reicht dick billigste.
      Ich habe mehrere Wlans - und alle sind billigere.
      Kompatibilitet höre ich nur von Hersteller und verkäufer in Saturn & Co.
      Bedi mir ist alles " umkompatibel" und läuft super schnell (gemessen).

      viel spass
      Peki

    • Original von ToPa
      Ich würde einen nehmen von der selben Marke wie dein wlan router. Da sollte es dann auch keine kompabilitäts-probleme geben.
      Etwas mehr als € 20 sollte man evtl. doch schon in betracht ziehen.
      Schliesslich kaufst du ja auch nicht die billigsten Gummis bei ALDI sondern nimmst die guten von Durex oder?


      durex????son müll,viel zu teuer.da nehm ich lieber die gebrauchten ausm internet und zieh mir 2 oder 3 drüber,reicht voll kommen aus.außerdem brauch ich sowas derzeit net,nehm einfach nen tempo und wisch es hinterher weg und dann geh ich hände waschen :).mal die rechte,mal die linke,immer im wechsel.

      @peki

      ich werd wohl doch die nehmen,die du mir da genannt hast.
      der tipp is vielleicht garnet so schlecht,aber erst warte ich bis nächste woche(da macht media-markt bei uns mal wieder auf,wer weiß wie lange,ständig pleite bei uns).
      und mal schauen,was ich da so finde.bisher hab ich meine soundkarten auch immer bei denen gekauf und die laufen ohne probs(ja ich nutze mehrere,der eine rechner hat sogar 3 stück drin,wird ja auch nur für musik genutzt).

      also dank erstmal,ich melde wie ich vorran komme,bis dahin bleib ich bei der kabellösung,die ich derzeit nutze.halte eh net so viel von wlan.
      ich weiß bin rückständig,ebay net,usb kaum,wlan is net mein ding.welch wunder das ich net mehr mit modem ins internet gehe oder überhaupt nen computer hab. :)

      Gruß:

      Möre

    • Phuuuu, so viiiel sound. Geil.

      Hast überhaupt noch ein PCI steckplatz frei in dein Board (für WLAN PCI)?

      Viell spass

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peki ()


    • Original von Peki
      Original von ToPa
      Ich würde einen nehmen von der selben Marke wie dein wlan router. Da sollte es dann auch keine kompabilitäts-probleme geben.
      Etwas mehr als € 20 sollte man evtl. doch schon in betracht ziehen.
      Schliesslich kaufst du ja auch nicht die billigsten Gummis bei ALDI sondern nimmst die guten von Durex oder?


      Phuuu,
      Scharfe Ton für dritte Tag in board.

      Kingmoore hat eindeutig gasagt das er nicht viel ausgeben will.
      Und für die paar meter reicht dick billigste.
      Ich habe mehrere Wlans - und alle sind billigere.
      Kompatibilitet höre ich nur von Hersteller und verkäufer in Saturn & Co.
      Bedi mir ist alles " umkompatibel" und läuft super schnell (gemessen).

      viel spass
      Peki


      Wo ist da ein scharfer Ton?
      Ich habe es vielleicht ins lächerliche gezogen,wollte dabei aber nur andeuten dass man nicht immer das biligste nehmen soll.
      Gerade bei Teile die zwischen € 20-30 kosten würde ich das € 30 Teil nehmen.

      Wenn du willst können wir uns auch auf yugo sprache weiter unterhalten.