NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Comag DVB S SL65

    • Comag DVB S SL65

      Hi,
      bin neu hier im Forum. Ich hoffe das ist das richtige unterforum, ansonsten bitte ich die Mods es zu verschieben.
      So, nun zu meinem Problem, habe oben genannten Sat-recivier, modell "1084h-A65DE".
      Da das Gerät hin und wieder abstürzt bzw. einen Neustart macht wollte ich ein Softwareupdate per Satellite machen. Geht leider nicht er meldet mir immer "Prüfung fehlgeschlagen" laut Comag sind auch die richtigen werte für das Update eingetragen.
      PID Aktualisierung 1264, TP Frequenz 12604, Symbolrate 22000 KS/s, Polarisation H.

      Habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen aber leider keine richtige Lösung gefunden und da ich nicht weiß was für ein Chip verbaut ist habe ich es halt mal hier reingeschrieben. Kann man das an der Bezeichnung erkennen? Also A65DE?
      Also vllt. hat einer von Euch einen Tipp für mich wie ich ein update machen kann, (falls es überhaupt eins gibt) entweder über Satellite (was ja irgendwie nicht geht) oder halt über die RS232 Schnittstelle (also PC) und welche Software (bzw. Update) ist das richtige?
      Dank euch schon mal.

      Braddok

    • Hi,

      hast du noch die Originalsoft drauf? Ein A1 Chip sieht ungefähr so aus wie im angehängten Bild, um sicher zu gehen müsste das Silberplättchen vom Chip entferntwerden, da steht es dann drauf.
      Dateien
      • k-B1.jpg

        (80,07 kB, 330 mal heruntergeladen, zuletzt: )