NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ankündigung Neugestalltung diesen Bereiches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neugestalltung diesen Bereiches

      Hallo Community,

      wir wollen den jetzt noch "Titan TX2000 Serie" heißenden Bereich neu umstrukturieren.

      Und ihr könnt mit entscheiden.

      Bitte postet so eure Vorstellungen wie es hier künftig aussehen könnte.

      Danke.

    • Hallo firebird,
      das finde ich sehr gut!!!
      Meinen Senf habe ich ja hier schon abgegeben!
      Eins ist ja klar, der Titan TX 2000 geht zu den FTE´s, und wie ich schon geschrieben habe, könntet ihr ja hier Megasat 3200 und Titan TX 2100 machen!
      Oder ihr löscht dann ganz diesen Bereich und nehmt die beiden mit in den DSR und Faval Bereich, da es ja alles Blossoms Receiver sind.
      Dann müßtet ihr dort nur noch die SBSP Softwarekategorie dazu tun!

      Wie gesagt, bei fragen stehe ich euch gern zu verfügung!
      Gruß Brezel

    • den titan tx 2000 wollten wir diese woche schon zu fte's setzen aber wir wollten erstmal diesen thread und eure meinung dazu wissen. ;)

      titan/megasat kommen nicht zu den faval...der bereich ist eh schon und wird in nächsten monat um 3 kategorien größer ;)

      also meine meinung ist hier eine titan und megasat ecke einzurichten.

    • Hey lotte hier bist du total falsch mit deiner Frage!!!
      Hier sind meinungen gefragt zum Thema "Neugestalltung dieses Bereichs"!!!
      Erstell am besten hier ein neues Thema zu deiner Frage, oder lese dich ein!
      Aber Keys findest du auch hier!

    • Der TX2000 zu den Fte Bereich ist ja klar. Denn TX2100 und Megasat würd ich einzeln lassen,weil wenn man sie in den Faval Bereich tut,wird da alles wieder zu groß wenn man nochmal 3 Bereiche dazulegt.

      Vielleicht unterteilt man den Bereich nochmal für für den tx2100 und Megasat3200 in 2 Kategorien?

      wär mein vorschlag!

      P.s. Könnte man vielleicht auch den FTE Bereich in Kategorien einteilen für B-Chip,C-Chip,DVR und Delta Bereich?

    • Original von matz79


      P.s. Könnte man vielleicht auch den FTE Bereich in Kategorien einteilen für B-Chip,C-Chip,DVR und Delta Bereich?


      danke für dein vorschlag...

      wegen fte ist eine überlegung wert...:up1: