NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Hilfe !!!

    • hi leute, brauche mal kurz hilfe !!!

      habe nen sl 65 mit omega, habe mir die obere soft gezogen, rec mit nullmodemkabel angeschlossen und prog gestartet. prog läuft an, seriel test ...bla bla kommt auch, rec wird von mir gestartet und dann passiert nichts mehr !!! wat nun ??? da steht jetzt die ganze zeit test seriel port oder so und nix passiert mehr !?

      bitte helft mir !!!

      Danke im vorraus !!!

    • Die Box wirst Du über die RS232 nicht geflasht bekommen.
      Um diese Box zu flashen brauchst Du ein 20-Pin Jtag-Kabel und selbst dann würd ich es lassen. Erstmal ist soweit ja Alles hell außer PW-Direkt.Das Teil ist aber total umständlich von der Bedienung her.
      Ich habe einen Slivercrest SL65 mit Omega-Chip hier.Ich habe fast`nen ganzen Tag gebraucht um nur die Sender zusortieren.
      Laß es sein mit dieser Box und lohnen tut sich das ja auch nicht mehr,wird eh bald Alles dunkel sein.

    • SilverCrest SL65 OMEGA STI5518

      Hallo daniel-dm,
      interressehalber würde es mich aber auch interressieren wie es geht !!
      Habe es nur geschaft den SL65 zu töten und wieder zu beleben.
      Sonst habe ich zu diesem Receiver nichts gefunden.
      Gruß schunja
      :O

    • @schunja,

      also, erstmal brauchst Du so ein Kabel wie hier auf dem Bild.



      Dann brauchst dazu das Progi "Jkey`s" , was ich hier in der DB nicht gefunden habe.
      Dazu wird dann noch die entsprechende Soft gebraucht, welche zu Deinem Flash paßt. Sonst funktioniert das nicht.

      Die ganze Bedienung der Box ist dann auch ziemlich umständlich, zwecks Sender sortieren usw.
      Das nächste ist, für die kurze Zeit, die es wahrscheinlich noch hell bleibt, lohnt sich das absolut nicht.


      Daniel