NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Globo1.4.02 (Mr.Chickens)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Globo1.4.02 (Mr.Chickens)

      Hab die neue 1.4.01er Truman mit meiner neuen Senderliste sowie anderem boot und radio Hintergrundbild.

      Folgende Favoriten sind als Satellit gespeichert:

      Hauptprogramme = Alle wichtigen Sender
      Premiere = Premiere Paket
      Sonstige = restlichen deutschen Sender
      Musik = Musik Sender
      Erotik = das XXX Paket von Premiere
      Sport = alle Sportsender sowie Sportportal von Premiere

      Für die Optionstaste einfach in der Premiere Liste aufs Direkt oder Sport Portal gehen, " i " und " 0 " drücken.

      Zu beachten ist, das man die liste nicht mehr mit dem ALI editor bearbeiten oder übertragen darf da sonst alle Sender gelöscht werden.

      Also einfach den SystemLoader auf "userdb(64+64)" nur für die senderliste
      oder "allcode" für senderliste + software + bootlogo + key

      SystemLoader ist mit in der Datei.

      Zum Eintrag in der Datenbank

    • habe mir die Truman 1.4.01 auf meinen receiver gespielt am anfang lööpt alles super :tongue: aber dann fängt pw an zu hängen und lamht rum ;(. könnte mir bitte jemand helfen woran es liegen könnte :]

      baff dvb 6000 fta ( mein receiver )

    • ersteinmal wieder ganz dickes lob an mr. chicken und herzlichen dank für diese neue version von dir. bisher hatte ich immer deine versionen und muss sagen, dass ich damit immer super gefahren bin.also nochmals vielen dank. jetzt mal ne andere frage...bin gerade erst wieder aus dem ausland zurück und war von daher schon einige zeit nicht mehr hier im forum und seitdem hat sich schon wieder einiges getan...

      ich habe auf meiner box noch die 1.82 version von dir und wollte mich gleich mal daran machen, deine neuste auf meinem gerät einzuspeisen...allerdings sind ja schon dazwischen etliche versionen wieder erschienen und ich weiss nicht, welche ich von dennen alles brauche, bevor ich deine aktuellste patchen kann, damit es wieder "licht" wird...

      vor allem ist für mich wichtig zu wissen, was es mit dem ali editor mittlerweile auf sich hat, da ich gelesen habe, dass man mit dem nicht mehr patchen sollte.

      es wäre mir von daher natürlich ne grosse hilfe, nochmals zu erfahren, welche version ich brauche und grob mit welcher methode man sie patcht (full update oder mini)...?

      mfg

    • In der Soft ist ne neue Senderliste (da die alte einige Programme net drin hatte) und auch die neue Software.
      Das mit dem Ali editor ist weil ich die senderliste so angelegt hab das die favoritennamen übernommen werden. Allerdings kommt der ali damit nicht klar und löscht dann die ganze liste.
      Könnt mir vorstellen das der bootloader auf deiner box auch noch der alte ist.
      wobei ich leider nicht sagen kann ob du den neuen unbedingt brauchst. bei mir ist jedenfalls nix kaputt gegangen wo ich damals neue soft ohne bootloader aufgespielt hab.

      Am besten spielst du die software einfach mit dem loader tool auf und stellst diesen auf allcode + bootloader.

      Wenn du nur die senderliste einspielen willst musst du im loader userdb(64+64) einstellen.

      Außerdem hat die neue software jetzt auch ne Optionstaste. einach auf Premiere direkt portal gehen," i" und dann "0" drücken.

      Dann viel Spaß mit der neuen Software solage es noch hell ist ;)

    • ja danke für die schnelle antwort...wenn ich mich noch richtig erinnern kann, hatte ich bislang immer 1.3.94 unter den werkseinstellungen stehen und den 1.1 wenn das so richtig ist. kann es aber gerade auch nicht genau sagen, da ich nicht zu hause bin und das nur noch so ausm kopf weiss...bin sicher du kannst mit den zahlen aber dennoch etaws anfangen...ach ja, hab den 7010A falls das noch ausschlaggebend ist...wenn ich dich richtig verstanden habe, brauche ich also nur die 1.4.02 zu patch und keine von den 1.3.9x er die noch dazwischen liegen...?

      mfg

    • Baff 4000 Plus

      Hallo
      Ich habe problem.Ich brauche neue Sendliste mit Hotbird ( Cyfrowy Polsat )


      Hab die neue 1.4.02er Truman mit neuen Senderliste

      Folgende Favoriten sind als Satellit gespeichert:

      Hauptprogramme = Alle wichtigen Sender
      Premiere = Premiere Paket
      Sonstige = restlichen deutschen Sender
      Musik = Musik Sender
      Erotik = das XXX Paket von Premiere
      Sport = alle Sportsender sowie Sportportal von Premiere

    • RE: Globo1.4.02 (Mr.Chickens)

      Hallo,

      habe einen 7100a bei mir klappt das nicht, habe keinen rs232 am rechner nur ein usb adapterkabel, kann es da dran liegen, wenn ich auf next klicke und dann den receiver einschalte, geht er an, aber er blinkt nicht sowie sonst, warum nimmt er das update nicht??????

      Danke

      PS: ich bin im richtigen com-port!

    • RE: Globo1.4.02 (Mr.Chickens)

      Versuch mal mit Steckerziehen!

      Also Stecker raus, Toolbox starten und wenn "Test Serial Port" erscheint, Stecker rein!

      Wenn das nicht klappt, geh mal in den Gerätemanager und schraub die Bit-Rate vom COM-Port etwas runter!


      Edit:

      postest du jetzt in allen Threads? ;)
      Solltest dich mal entscheiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blasser ()


    • RE: Globo1.4.02 (Mr.Chickens)

      Systemsteuerung >>> System >>> Hardware >>> Gerätemanager >>> Anschlüsse

      Dort Doppelklick auf deinen COM-Port und dann "Anschlusseinstellungen"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blasser ()


    • Also bitte,.......

      2 Jahre alte Threads aufwärmen,und dann nur für :spam: ?




      KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM