NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Abcom ipbox 900 und KabelBW

    • Abcom ipbox 900 und KabelBW

      Hallo Kann mir jemand sagen ob mit der ipbox900 die Orginal Karte von KabelBW (NDS) funktioniert? Wenn ja wie? Ist damit auch cs möglich? Welcher Receiver wäre eine alternative? Hab zur zeit noch die DBox2, damit klappt die Orginalkarte im Multicam. Vielen Dank Mohik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mohik ()


    • "Wenn du eine original Karte hast ....dann ja. Was für SW/Image hast du auf deiner Box? Die Box ist ja relativ ""identisch"" mit den Receivern aus dem Hause Dream Multi Media (DMM). Image ins Flash (besser USB Stick) dann noch den mgcam1.30 (komplete) newcs dann könntst du Glück haben. Bitte berichte obs geklappt hat."

    • Ja Orginal Karte ist vorhanden Ich besitze den Receiver noch garnicht, möchte mir einen neuen kaufen, dieser sollte aber mit der Orginalkarte laufen. Die geeignet für Prem... haben ja alle desen tollen Jugendschutz (bei mir im Haushalt leben nur Leute über18) Mohik

    • Original von messy Ach her je...... Kauf die mal und wenns nicht klappt fragst du nochmal....
      wie soll ich das jetzt verstehen, wollte eigentlich bevor ich mir was falsches kaufe, und ich ne Box für 300Euros rumstehen habe mich kundig machen. da hilft mir deine Antwort nicht viel weiter. Gruss Mohik