NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

USB 232 Converter

    • USB 232 Converter

      Hallo,
      ich habe an meinem PC keinen COM Anschluss.
      Deshalb habe ich mir einen USB 232 Converter ( USB - COM Anschluss )
      geholt.
      Wenn ich den Anschliesse bekomme ich keine Verbindung zum meinen Receiver Vantage Cable Box X 211 C CI,
      Da kommt die Meldung

      Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

      Wie bekomme ich eine Verbindung zu meinem Receiver so das ich mit WinUp
      meinen Receiver bearbeiten kann ?

    • Ich hab den COM 1 Anschluss im Gerätemanager angegeben und auch im WinUp Com 1 eingestellt. Es tut sich aber nichts ! Leider ! Wenn ich die key einspielen will passiert nichts. Ich habe am receiver ein Gender Changer 9pin weiblich angeschlossen da ja am Receiver und am usb 232 converter kabel männlich ist und am PC ist der USB Stecker drin ! Kann es daran liegen ?

    • Danke danke für die Antworten !!!
      Jetzt weiß ich bescheid ! Hab den Receiver geschenkt bekommen und einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !
      Vielleicht ist bald ein HD Receiver dran !

      Nochmal DANKE !

    • usb-serial controller d

      hallo zusammen

      ich brauche den treiber für den usb to Serial Adapter. habe gesucht und gesucht aber niergends was passendes gefunden. früher war mal in der DB was vorhanden, doch leider finde ich es nicht mehr.

      danke schon mal im voraus.


      mfg lisa

    • Hei Lisa
      Hab da was auf meinem Lap gefunden, denn ich brauchte auch mal so nen Adapter.
      Aber ob es dir was hilft, keine Ahnung.
      MfG, Biker
      Dateien
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Da hast du aber Glück gehabt. Vom Grundsatz her gibt es dutzende Treiber für die verschiedensten Chipsätze USB zu seriell. Entweder führt Windows den mit oder er liegt der Hardware bei bzw. ist dort ein Hinweis, wo man ihn im Netz findet.