NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Die Antwort auf:Probleme mit HD Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Antwort auf:Probleme mit HD Sendern

      Laut Hersteller hat die 800ter ein problem bei der darstellung von HD -Sendern.

      Zur Zeit giebt es auf Astra 19,2 folgende Sender die Hell werden:

      - Premiere HD
      - ARD HD Test
      - ORF 1 HD
      - Anixe HD

      Bei längeren laufen friert das Bild ein und der Ton ist OK. ( Die box stürzt nicht ab )

      Dieses Problem ist dem Hersteller bekannt und soll laut
      Ausage" Kundendienst für Händler" baldmöglichst durch ein
      Software Update beseitigt werden.

      Es liegt also nicht an falsches Flashen oder ähnlichem!!!

    • RE: Die Antwort auf:Probleme mit HD Sendern

      Habe das gleiche Problem bei HD Sendern. Der Tuner wird enorm heiss!!! Bild bleibt dann stehen Ton läuft weiter.

      Habe mir einen kleinen Ventilator angebaut 4x4x1cm ( CPU Cooler) seither nie mehr vorgekommen. Ist vielleicht zu kalt momentan!

    • Original von HugePan
      Bei meiner Box sind die HD sender dunkel..
      wieso ist das so?

      Habe Gemini 4.10 und ccam 3.11... ich weiss nicht an was es liegt?

      ccam3.11?????
      nehme denn cccam 2.0.11 und vergesse den nicht zu starten!!!!!

    • es liegt einfach an der Software.

      Nehmt euch gemini 4.3 oder ein experiment-Image von Dream (sind auch auf der Update Page)

      Also ich habe mit meiner Dream 800 HD keine probleme mit zB:


      Sky cinema HD
      Eurosport HD
      Arte HD
      Anixe HD
      Disney Cinemagic HD
      Discovery HD
      History HD


      Der tuner wird schon sehr warm, aber sollte normal keine Probleme geben, besonerst da ich mir bald eine 500 GB HDD einbauen werde und dadurch noch mehr wärme entsteht.


      Gruß

    • Hallo,

      hast du nach der Umstellung auf SKY einen Blindscan gemacht?

      Bei mir werden nur Cinema HD, Eurosport HD, Discovery HD gefunden.

      Kein History HD, Disney HD, Neo Geo HD...

      Ich hab gelesen das Neo Geo HD im Low Band übertragen wird...

      High und Low ist aber angeschlossen.

      Hab die DM800 mit dem NabiloBlackHole 0.11 CCcam2.1.1.

      Danke und Gruß

    • Hallo, habe auch seit gestern nun eine Dreambox 800, jedoch mit Sky-Karte wo Sport Bundeslige und das HD Packet drauf ist. Also habe ich den Scam 3.52

      Habe da auch die Frequenz geändert und kann auch die Bundeslige kanäle empfangen. Nur die HD-Kanäle bleiben dunkel und ich bekomm kein Ton.
      Hab dann noch mal den Sendersuchlauf gemacht aber ohne erfolg.
      Hab durch zufall den Astra HD+ kanal gefunden und den zeigt er mirt an. Weiß jetzt icht ob ich was falsch mache, oder wie ich das Ding ans laufen bekomme.

      Komme selber aus der TK-Technik aber hier fliegen mir Feldwörter um den Kopf da fällt es mir schwer aus den geschriebenen Beiträges was herauszubekommen.

      Kann mir da einer von auch vielleicht helfen??

    • Hab nur Scam 3.52, CCcam 2.0.11, Common Interface, CCcam2.0.11/NewCS 1.66 und CCcam 2.0.11/MpCS1.05.

      Leider nicht CCcam alleine?

      Sol ich eins der anderen auswählen oder wie bekomme ich die CCcam alleine auf die Box??

    • Hey Jungs Ihr seit Götter!

      Ich probier schon seit gestern hier rum und es will nicht klappen, und jetzt Frage ich euch und innerhalb von 10 min läuft die Kiste! Ich bin platt!

      Danke

    • Hy Boys and Girls
      Grüsse mal alle ganz nett zum Wochenende,nuja einige werden auch morgen noch für die Wirtschaft was tun müssen (lächelt)
      Nun zu meinem Wohlmöglichem kleinen Problem und zwr geht es um die Dream 800HD
      ORF HD geht
      allle anderen Sender HD haben ein gutes Bild leider ist aber auf diesen Sender kein Ton da?
      was mache ich Falsch?
      Ich Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
      MFG
      WWC