NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SOGLOS PACKET MIT ALLEN TOOLS FÜRS SMART

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      war das ein Drama. Nach 3mal aufspielen da war der rote Punkt da.Allerdigs muste ich keine9999 eingeben Jetzt habe ich einen Pr****re-Sender angemacht und warte bis es hell wird.Ist doch richtig oder muss ich noch was machen?

      Gruß koli

    • Hallo

      ich habe ja nun alles richtig gemacht,hoffe ich.Habe den Receiver über Nacht angelassen auf Pr****re1 mit roten Punkt.Ist aber noch immer alles Dunkel.Heute morgen habe ich den roten Punkt entfernt,kam aber auch nichts. Habe ich denn wohl die richtigen Keys drauf ? Wo bekomme ich die neusten her ? Habe nichts gefunden mit der Suche.

      MFG. koli

      Ps. Habe ausfersehen ein neues Thema erstellt. Wenn das mal einer löschen könnte.
      Danke

    • Hallo Leute,

      bisher habe ich für alle meine Probleme hier etwas gefunden, vielen Dank dafür....

      aber jetzt bin ich wirklich ratlos-zur Info:

      habe einen Smart MX 04+ (weiß nich ob das ein HDMI ist, oder nur 04)

      habe beide Sorglospacs versucht-nix geht...
      habe verschieden Loader probiert, aber immer Fehler:

      illeagal data, port probe error oder nix ging weiter....

      mit meinem Null-Modem-Kabel habe ich schon verschiedene Receiver geflasht-keine Problem bzw. hier die Lösung gefunden (hab alles hell gekriegt)

      die ID ist 01-ich habe festgestellt, wenn ich das NMK anschliesse kommt keine verbindung zum Pc zu stande, bzw der Receiver geht gar nicht los...hab mal parallel einen TV angeschlossen, um zu gucken was da los ist....nix passiert. NMK raus ,Receiver an und menü kommt....habt ihr das schon mal erlebt??? Im TV Menü gibt es ein Port RS232 Master, hab da auch schon versucht vom Receiver die Verbindung zu starten...nix try1 bis try unendlich......bin ich zu doof-oder was ?

      danke für Tipps Gruß

      achja der hat diese Raps Funktion, die soll sich ja jedesmal was suchen wenn der Receiver an gemacht wird, stört das vielleicht die Kommunikation ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von getme2 ()


    • Original von getme2
      Hallo Leute,

      bisher habe ich für alle meine Probleme hier etwas gefunden, vielen Dank dafür....

      aber jetzt bin ich wirklich ratlos-zur Info:

      habe einen Smart MX 04+ (weiß nich ob das ein HDMI ist, oder nur 04)

      habe beide Sorglospacs versucht-nix geht...
      habe verschieden Loader probiert, aber immer Fehler:

      illeagal data, port probe error oder nix ging weiter....

      mit meinem Null-Modem-Kabel habe ich schon verschiedene Receiver geflasht-keine Problem bzw. hier die Lösung gefunden (hab alles hell gekriegt)

      die ID ist 01-ich habe festgestellt, wenn ich das NMK anschliesse kommt keine verbindung zum Pc zu stande, bzw der Receiver geht gar nicht los...hab mal parallel einen TV angeschlossen, um zu gucken was da los ist....nix passiert. NMK raus ,Receiver an und menü kommt....habt ihr das schon mal erlebt??? Im TV Menü gibt es ein Port RS232 Master, hab da auch schon versucht vom Receiver die Verbindung zu starten...nix try1 bis try unendlich......bin ich zu doof-oder was ?

      danke für Tipps Gruß




      Hallo

      du hast den MX 04 pus HDMI dann spiel die Software mit allcode+Bottloader
      auf dann gehts.

      Gruß.... Muck100

    • Hi Muck,

      leiderkomm ich gar nicht soweit....

      entweder format file illegal, oder connection error-je nach loader....

      und wie gesat der receiver macht keinen mucks wenn ich das NMK angeschlossen habe und dann einschalte... hab auch schon den com-port deaktivert und neu aktiviert....keine ahnung....probiere es halt weiter...das muss doch orgendwie gehen...danke trotzdem gruß

    • Original von getme2
      Hi Muck,

      leiderkomm ich gar nicht soweit....

      entweder format file illegal, oder connection error-je nach loader....

      und wie gesat der receiver macht keinen mucks wenn ich das NMK angeschlossen habe und dann einschalte... hab auch schon den com-port deaktivert und neu aktiviert....keine ahnung....probiere es halt weiter...das muss doch orgendwie gehen...danke trotzdem gruß




      du bist aber auch auf COM 1 und nicht auf COM 7... ?

      Gruß.... Muck100

    • also hab da mal ne frage hab mir das sorglos paket draufgezogen aber p..... geht nicht.......roter punkt da ..... brauch ich noch irgendwas anderes als das paket ??...... danke schon mal im vorraus