NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SOGLOS PACKET MIT ALLEN TOOLS FÜRS SMART

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SOGLOS PACKET MIT ALLEN TOOLS FÜRS SMART

      hallo smartbox fan,hier werdet ihr finden alle tools,und anleitung in diese file finden,wenn noch fragen hat bitte sich einfach melden immer in diese bereich des smartbox
      viel spass
      darkangel

      Zum Eintrag in der Datenbank
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Re: Soglos Packet Mit Allen Tools FÜrs Smart

      hey!
      will grad ein setup für die mx 04 machen.
      der pc schreibt mir jedoch immer user identification error und dannach STB version is not compatible! wer kann mir bei meinem problem helfen. dann hätte ich gleich noch eine frage. muss ich den receiver an die antenne anstecken?? danke im voraus, herbie 30

    • RE: Soglos Packet Mit Allen Tools FÜrs Smart

      Wenn du die Fehlermeldung user identification error hast dann mußt du die soft mit dem aliminiupg2 aufspielen. Und beim softeinspielen unbedingt das Antennekabel abstecken!!!

    • Hallo und guten morgen geht das Sorglos Paket auch für den x5 Receiver ? möchte mir einen kaufen was ratet ihr mir x5 oder MX4 für welchem sind die neusten Keys am schnellsten zu haben ? über Ratschläge würde ich mich freuen .Gruß Sorgbrueck

    • feine sache ;) jetzt meine frage was für Nullmodem-Kabel brauche ich für den SmartSx04 ? habe diverse schon getestet und nix X( reciver passt und laptop nicht kann mir einer helfen danke vorraus

      :rolleyes:

    • Hallo,

      ich habe die Smartbox FTA 201. Kann ich das Sorglos PAket auch benutzen oder muss ich was anderes nehmen. Wenn ja, was?? Bei dem Paket krieg ich leider immer die Meldung:
      Test serial Port Status.

      Mehr kommt da leider nicht.

      Vielen Dank schonmal.

    • User Identification Error/STB Version is not compatible

      Nimm zum Aufspielen der soft das ALIMINIUPG2 aus diesem Sorglospaket und stell dann nach browse (beim Auswählen der upgradesoft) bei Dateityp mit dem kleinen Button rechts auf *all files um und ab dafür.

    • Original von ShadowHF
      Hallo,

      ich habe die Smartbox FTA 201. Kann ich das Sorglos PAket auch benutzen oder muss ich was anderes nehmen. Wenn ja, was?? Bei dem Paket krieg ich leider immer die Meldung:
      Test serial Port Status.

      Mehr kommt da leider nicht.

      Vielen Dank schonmal.


      Moin,
      ich benutze immer ALIMINIUPG4 zum flashen und es funzt einwandfrei!

      1. Box ausschalten
      2. Nullmodemkabel mit PC oder Laptop und Smart verbinden
      3. ALIMINIUPG4 starten und *.abs und richtigen comport auswählen. Upgrade auswählen.
      4. Next clicken
      5. Smart einschalten

      und ab gehts

      Dann noch die EMU einschalten und freuen

    • schonmal danke für die Antwort... wird nachher getestet. Noch eine kleine dumme frage:

      In dem Programm stelle ich den COM-Port ein, den der PC verwendet oder den der Box??? oder müssen beide gleich sein???

    • auch für den Fall das ich gleich gesteinigt werde:

      muss ich in der Systemsteuerung noch Einstellungen wie Parität anpassen oder funktionieren da die Standard Einstellungen? (Weiss, das sind Anfänger-Fragen)

      Dnake schonmal.

    • also, ich mache den rechner aus, shcliesse das Kabel (Nullmodem) an den Rechner und an die ausgeschaltete Box an. Startedne Rechner, öffne das Programm, suche die Datei aus und klicke auf next. Dann kommt dieses test serial port und ich shcalte die box ein. Bei dieser steht dann die ganze Zeit boot im Display und im Programm tut sich nix.

      Also wenn ich das richtig verstanden habe ist mein vorgehen soweit doch richtig oder?