NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Anleitung für den SL 45 HDMI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung für den SL 45 HDMI

      Empfohlen für Sl 45 und SL 45 HDMI!

      Nach dem Starten von Upgrade und dem drücken von Connect, wird ein Fenster

      geöffnet! BitsRate 115200 Com 1 Operate Mode Upgrade einstellen

      Nun auf Connect klicken, im nächsten Fenster die .bin oder .abs File ausgewählen

      Upgrade Art wählen , wenn der Receiver neu ist, wählt „ALL Chunk no bootloader"

      und dann Next klicken.

      Nun wird der Upgradevorgang gestartet! Die Datenübertragung beginnt!

      Warten bis er bei 100% ist und dabei nicht machen. Es folgt der Brennvorgang

      und der muß auch erst zu 100% fertig sein.

      Nehmt als Loader den Upgrade 2.0.0.B und macht es wie in der Beschreibung

      dann wirds wohl funzen Wichtig: niemals mit

      Allcode + Bootloader wichtig ist nur mit Allcode bespielen



      Janee
      iss klar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janee ()


    • da die meisten wohl Probleme haben mit der Verbindung......
      Box am Netzschalter aus ----- loader starten auf connect gehen und dann box am Netzschalter einschalten...... so ging es auf Anhieb ansonsten immer error Status........

    • Was ist dann wenn ich mit Bootlader mache ? Kaputt ? Heul ? ;(
      Besitzte einen Digital M45 mit der Programmanzeige die jetzt nicht mehr geht u.a.
      Achtung!!! Ich bin der Typ vor denen euch Eure Eltern immer gewarnt haben!!! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g_baeuml ()


    • Hi!

      Ich habs genauso gemacht wie in der Anleitung allerdings bleibt P*** immer noch dunkel.

      Was kann ich denn sonst noch machen?

      Hab AU deaktiviert - da P*** ja anscheinend fake Kekse sendet...

      Übrigens ich habe einmal ohne bootloader und aktuell mit bootloader geflasht.
      (In der Anleitung bei dem Paket stand komischerweise das wenn die Box neu ist
      mit bootloader geflasht werden sollte)

      Gruß
      surferstyle

    • Mit Bootloader ist absolut falsch, sehr wahrscheinlich wirst du jetzt keinen Zugriff mehr auf den Receiver haben. AU zu deaktivieren war schon richtig, allerdings funktioniert zur Zeit ab und an gar kein AU, deshalb musst du den Key per FB eingeben KLICK, hier der aktuelle Key KLICK NOCHMAL

    • Hi!

      Ok ich werds morgen mal testen per Hand einzugeben.

      Kann ich die original Software welche ja bei dem Paket dabei ist eigentl. wieder aufspielen? Falls ja mit oder ohne bootloader option?

      Aber ich glaube ich lass lieber die Finger davon - sonst ist er nachher hin...
      falls ich im eifer des Gefechts mal wieder was falsch lese oder so....

      Danke
      surferstyle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surferstyle ()


    • Hallo. Habe mir heute auch den SL45HDMI zugelegt in der Hoffnung aufm 37" LCD ein besseres Bild zu haben als wie beim SL25 über Scart. Habe mir das Komplett Paket runter geladen und versucht zu flashen. Aber erst ist er beim Downloading bei 12 % und beim nächsten mal bei 36% abgebrochen mit der Meldung "Error Downloading". An was kann das liegen? Mache meine Box erst an nachdem ich auf Connect geklickt habe und im nächsten Fenster wähle ich dann All Chunk no Bootlader und die Direktfix Soft. Mache ich was falsch? By the way, hat der Sl 45 ne Optionstaste?


      Gruß

    • Nein leider nicht!
      Da kommt:
      Open Serial Port...
      Sync to serial port...
      Target not connect or target is error status!

      genau so wie wenn ich ihn garnicht angeschlossen hab!

      wenn der comag am fernseher höngt und ich ihn aus und wieder an schalt, schaltet der fernseher ein, weil er irgendein signal bekommt.. aber dann passiert nichtsmehr...