NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Box-Pirates Witze Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Nutten treffen sich im Park. Sagt die eine: "Geil, ich hab frei heut und will ein bisschen flanieren gehen und was machst Du heute so ?" Sagt die andere:"Ich geh heute Golf spielen! Du sorry, aber ich hab wenig Zeit mein Golflehrer wartet." 20 Minuten später treffen sich die beiden wieder im Park. Sagt die erste:"Hey ich denk du bist beim Golfen?" Sagt die andere:"Oh Mist, hab mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." Erwiedert die andere:"Das ist ja scheiße, da hält ja gar kein Pflaster!"

    • In der Schule in Dormund müssen die Kinder sagen was
      die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
      zu Wort:
      "Bäcker"
      "Hausmeister"
      "Busfahrer"
      "Beamter"

      nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

      Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
      was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
      verlegen nach unten und sagt schließlich:
      Mein Vater ist Bedienung in einer
      Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
      einer Schürze bekleidet und für 50 €
      bietet er auch gewisse Dienste an ...

      Betretenes Schweigen.
      Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
      Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
      mit Deinem Vater?
      Fritzchen gesteht unter Tränen:

      Nein, in Wirklichkeit spielt er beim FC Schalke 04, aber ich hab' mich so geschämt .... :]

    • Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für den OP im Genitalbereich rasiert werden.
      Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und ruft erstaunt aus: "Mensch Opa, dat is ja ein Hammer!"
      Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir immer einen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
      Schwester: "Na, das klappt aber heute wohl nicht mehr."
      Opa: "Nee, da machen die Knie nicht mehr mit..."

    • hier auch mal einer von mir


      In der Morgenshow des Radiosenders GONG 96.3 in München wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann.

      Das Spiel heißt "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person drei sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig von einander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.

      Dieser spezielle Tag (09.01.06) wurde interessant:

      Moderator: Hallo, hier ist Mike von GONG 96.3. Kennst du das "Partner-Spiel"?

      Kandidat (lachend): Ja, das tue ich.

      Moderator: Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte.

      Kandidat: Thomas.

      Moderator: Bist du verheiratet, oder was - Thomas?

      Thomas: Ja.

      Moderator: Ja? Bedeutet das, dass du verheiratet bist? Oder was? Thomas?

      Thomas (nervös lachend): Ja, ich bin verheiratet.

      Moderator: Danke, Thomas. Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Thomas.

      Thomas: Karola.

      Moderator: Ist Karola gerade bei der Arbeit, Thomas?

      Thomas: Sie wird mich umbringen.

      Moderator: Locker bleiben, Thomas. Ist sie bei der Arbeit?

      Thomas (lachend): Ja, ist sie.

      Moderator: Dann ist alles okay. 1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?

      Thomas: Sie wird mich umbringen.

      Moderator: THOMAS! Locker bleiben, Mann.

      Thomas: Ungefähr um 8 Uhr heute morgen.

      Moderator: Atta boy (das bedeutet wohl so viel wie: Alter Schwede oder Mensch Junge?)

      Thomas (schüchtern lachend): Tja!

      Moderator: Frage Nr. 2: Wie lange hat es gedauert?

      Thomas: Ungefähr 10 Minuten.

      Moderator: Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was? Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.

      Thomas: Ja, das wäre wirklich nett.

      Moderator: Okay, letzte Frage: Wo hattest du heute früh um 8 Uhr Sex?

      Thomas (heftig lachend): Ich ... hmmmm.

      Moderator: Das klingt gut, Thomas. Wo war es?

      Thomas: Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter gerade für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht.

      Moderator: Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche!

      Thomas: Auf dem Küchentisch.

      Moderator: Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe.
      (zu den Zuhörern): Wie dem auch sei, ich werde Thomas nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an!

      - Werbeunterbrechung -

      Moderator (zu den Zuhörern): Lasst uns Karola anrufen, sollen wir?
      (Tastentöne *ring ring*)

      Angestellte: Hallo.

      Moderator: Hey, ist dort irgendwo Karola?

      Angestellte: Das bin ich.

      Moderator: Karola, ich bin Mike von GONG 96.3. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Thomas gesprochen.

      Karola (lachend): Ein paar Stunden?

      Moderator: Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Thomas wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert ... kennst du die Spielregeln von dem "Partner-Spiel"?

      Karola: Nein.

      Moderator: Ja, ja, ja. Karola, ich werde dir nun drei Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Thomas gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney-World, SEA-WORLD und Karten für ein Konzert der Rolling Stones. Hast du es verstanden, Karola? KAROLA! VERSTEH ES die Rolling Stones, sie werden zuschlagen, Karola *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause?!?!

      Karola (heftig lachend): JA, ja.

      Thomas (lacht)

      Moderator: Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Karola?

      Karola: Oh Gott, Thomas... heute morgen, bevor Thomas zur Arbeit ging.

      Moderator: Um welche Uhrzeit?

      Karola: Ungefähr 8 Uhr, denke ich.

      DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort)

      Moderator: Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?

      Karola: Vielleicht 12 - 15 Minuten.

      Moderator: ... Hmmmm.

      Stimme im Hintergrund des Studios: Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen.

      DING DING DING (Sound Effekt für richtige Antwort)

      Moderator: Okay, wir werden dir nun diese geben. Letzte Frage: Wo wurde es dir besorgt?

      Karola: OH MEIN GOTT, THOMAS! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?!

      Thomas: Erzähle es ihm ruhig, Liebling.

      Moderator: Was drückt dich denn so sehr, Karola?

      Karola: Nun, es ist nur ... meine Mutter macht gerade Ferien bei uns und....

      Moderator: SIE HAT ES GESEHEN?!?!

      Karola: THOMAS?!?!

      Thomas: NEIN, nein ich denke nicht ...

      Moderator: Ruhig bleiben, Karola. In deinem Kopf herrscht ja ein richtiges Durcheinander. Deine Antwort bitte!

      Karola: Oh mein Gott ... ich kann es nicht glauben, dass du ihnen das erzählt hast!

      Thomas: Komm Liebling, es ist für die Reise nach Florida.

      Moderator: Komm Karola, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?

      Karola: In den *****!!!!!!! (lange Pause)

      Moderator: Wir sind gleich zurück.

      - Werbeunterbrechung -

      Moderator: Liebe Zuhörer, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Thomas und Karola werden ins liebliche und schöne Orlando, Florida reisen

    • Kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet die Katze kahlgeschoren vor.

      Erbost fragt er seine Frau,was das zu bedeuten hätte.

      Sie antwortet ihm darauf:"Du hast doch gesagt,ich soll die Muschi rasieren!"

    • Zwei junge Männer sind hinter dem selben Mädchen her. "Ich hab's geschafft," verkündet der eine stolz, "sie hat mich schon geküsst." Der andere schweigt. Der Glückspilz sagt stolz: "Sie hat mir auch schon zugeflüstert, dass sie mehr möchte. Dir vielleicht auch?" - "Nein," meint der andere, "Ich höre immer so schlecht wenn sie mir mit den Oberschenkeln die Ohren zuhält!"

    • Unterhalten sich zwei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen. Sagt der

      eine: “Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas

      besonderes - einen Öko-Vibrator!” Verdutzt fragt der andere: “Was bitte ist denn ein

      Öko-Vibrator?” Antwort: “Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!”

    • Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie etwas Zucker?" Der Apotheker geht nach hinten und kommt mit einem Beutel Zucker wieder. "Haben Sie vielleicht auch einen Löffel?", fragt der Mann. Der Apotheker langt unter die Theke und holt einen Löffel hervor. Der Mann holt einen Löffel voll Zucker aus dem Beutel, zieht ein kleines Fläschchen aus der Tasche und träufelt vorsichtig zwanzig Tropfen auf den Zucker. "Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?" "Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen.......

    • Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast Du schon gehört, wir sollen uns öfter

      waschen." - "Was, warum das denn?" - "Na, weil wir so stinken." - "Wer hat Dir denn das

      erzählt?" - "Böse Zungen behaupten das."

    • Der Angestellte, der in der Firma erfährt, dass er 2 Millionen Mark im Lotto gewonnen

      hat, ruft sofort bei seiner Frau zu Hause an: "Ich habe 2 Millionen im Lotto gewonnen,

      pack sofort die Koffer." Fragt sie zurück: "Was soll ich einpacken, den Bikini für die

      Bahamas, oder den Schianzug für St. Moritz?" Antwortet er: "Das ist mir egal,

      Hauptsache Du bist weg wenn ich nach Hause komme!"

    • Wohnen 3 Ameisen im Körper einer Frau. Treffen sich diese 3 Ameisen und unterhalten sich.
      Meint die erste Ameise...welche in der Nase wohnt, ohman leute jeden tag kommt so ein scheiß Büschel und ruiniert mir die ganze Einrichtung.
      Meint die zweite Ameise...welche im Bauchnabel wohnt, ach wisst ihr bei mir wird jeden Tag meine scheiß Wohnung überflutet.
      Meint die dritte Ameise so...welche noch ein bisschen tiefer wohnt, ach ihr mit euren kleinen Problemen da...bei mir kommt jeden Tag so ein scheiß Typ mit nem Wollkragenpullover und kotzt mir die ganze Bude voll!

    • der größte witz sind einige moderatoren von Box-Pirates........



      Moin moin Barossa01,Du scheinst heute morgen einen Clown verschluckt zu haben... :),dann laß uns malbitte an Deinem Witz teilhaben.
      Aber wie ich Dich einschätze ;würst Du auch hier nicht antworten!!! ;)



      cu b.kindl

    • Original von b.kindl
      der größte witz sind einige moderatoren von Box-Pirates........



      Moin moin Barossa01,Du scheinst heute morgen einen Clown verschluckt zu haben... :),dann laß uns malbitte an Deinem Witz teilhaben.
      Aber wie ich Dich einschätze ;würst Du auch hier nicht antworten!!! ;)


      was gibt es da noch zu sagen,oder zu schreiben.............

    • ich finde es schade das Barossa01 gesperrt worden ist,nur weil er es witzig fand was einige moderatoren hier im board machen ??
      ich dachte das hier etwas mehr toleranz herrschen würde.....scheinbar eine fehleinschätzung meiner seitz.
      hoffe das die sperre bald aufgehoben wird......

      Gruß
      R.Rabbit01

    • Original von b.kindl
      der größte witz sind einige moderatoren von Box-Pirates........



      Moin moin Barossa01,Du scheinst heute morgen einen Clown verschluckt zu haben... :),dann laß uns malbitte an Deinem Witz teilhaben.
      Aber wie ich Dich einschätze ;würst Du auch hier nicht antworten!!! ;)


      ich frage mich seit tagen warum gerade du darauf geantwortet hast....fühlst du dich etwa angesprochen ?????