NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Orf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ORF verschlüsselt jetzt auf Cryptoworks.

    Ihr müßt also den neuen Key bei Cryptoworks eingeben. Bei den Head also ins Emu Menü mit 9999. Dann solange die weiße "Bearbeiten" Taste drücken bis links unten Cryptoworks steht. Dann mit den rechten oder linken Pfeiltasten solange bis rechts unten ORF steht.

    Dann gebt dort den aktuellen Key ein.

    Den aktuellen Key darf man ja öffentlich im Forum nicht posten, deshalb immer die PNs. Die findet Ihr aber auch in den Softcam.keys z.B. hier in dieser von MUCK:

    Hier

    Das File runterladen, entzippen und dann mit der rechten Maustaste anklicken und " öffnen mit --------> Editor".

    Nun könnt Ihr die Einträge auslesen. Wenn Ihr im Editor auf Bearbeiten -------> Suchen klickt, könnt Ihr Cryptoworks eingeben und in diesem Absatz findet Ihr auch die Keys für den ORF.

    Extern gibts natürlich auch Keys. z.B. Hier

    LG, otto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottohermann ()


  • Hallo zusammen,

    mein Arcon Titan 1500 VT scheint leider defekt zu sein, da ORF und ATV seit kurzem nicht mehr geht.
    Kann mir jemand kurz helfen, am besten gleich als PM

    mfg
    Caesar

  • RE: Defekt?

    Original von caesar_1111
    Hallo zusammen,

    mein Arcon Titan 1500 VT scheint leider defekt zu sein, da ORF und ATV seit kurzem nicht mehr geht.
    Kann mir jemand kurz helfen, am besten gleich als PM

    mfg
    Caesar


    und was steht da oben...

    ORF verschlüsselt jetzt auf Cryptoworks.

    Ihr müßt also den neuen Key bei Cryptoworks eingeben. Bei den Head also ins Emu Menü mit 9999. Dann solange die weiße "Bearbeiten" Taste drücken bis links unten Cryptoworks steht. Dann mit den rechten oder linken Pfeiltasten solange bis rechts unten ORF steht.

    Dann gebt dort den aktuellen Key ein.

    Den aktuellen Key darf man ja öffentlich im Forum nicht posten, deshalb immer die PNs. Die findet Ihr aber auch in den Softcam.keys z.B. hier in dieser von MUCK:

    Hier

    Das File runterladen, entzippen und dann mit der rechten Maustaste anklicken und " öffnen mit --------> Editor".

    Nun könnt Ihr die Einträge auslesen. Wenn Ihr im Editor auf Bearbeiten -------> Suchen klickt, könnt Ihr Cryptoworks eingeben und in diesem Absatz findet Ihr auch die Keys für den ORF.

    Extern gibts natürlich auch Keys. z.B. Hier

    LG, otto


    wer lesen kann ist klar im vorteil..

  • Hallo, ich sitz jetzt hier schon seit 3 Stunden und bring den ORF net hell! Alle anderen Programme funken, die Keys sind unter cryptoworks ORF sind richtig, aber hell wird der orf net!
    Habe auch sämtliche Einträge gelesen :)
    Habe einen Globo 7010c plus, komischer weise bei meinem smart funktioniert alles bestens!
    Vielleicht hat jemand eine Idee
    gruß Barbier

  • hallo zusammen,

    ich komme mit orf auch nicht weiter ;(
    habe einen vantage reciver und premiere und star geht ohne probleme aber orf ist schon länger dunkel.

    würde mich über eine pn mit keys freuen und wie man das eingibt (also provider, type, index...)

    danke
    einen schönen abend noch