NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kabel-Receiver

    • Kabel-Receiver

      Head SD 7200 Black Panther oder Dream-Box?

      Hallihallo, hab mir jetzt einiges durchgelesen. Hatte bisher ne Galaxis EW. Hat aber kein Quam 256. Daher brauch ich ne neue Box in NRW bei Unity Media.
      Ausser den beiden oben, was kann jemand empfehlen, wenn ich in eine "zukunftssichere" Box investieren will, die ich im Nachhinein, wenn NAgra3 oder NDS da sind, noch modifizieren kann?
      Ich weiß, das die neuen Systeme noch vage sind, aber ich möchte nicht jedes halbe Jahr ne neue Box kaufen.
      Danke vorab für eure Hilfe

    • RE: Kabel-Receiver

      Hallo,

      wie Du ja selber schon erkannt hast, gibt es "die zukunftssichere" Box nicht. Es ist halt nicht möglich zu sagen was sich die Firmen neues einfallen lassen.

      Persönlich bin ich mit der Dream mehr als zufrieden, denke auch das in Zukunft immer mal wieder was damit möglich sein wird. Für mich war es bei der Entscheidung wichtig zu wissen das mir viele Möglichkeiten mit der Box offen stehen. Sprich Linux, Schächte, USB, Netzwerk, Seriell und ein guter Support.

      Da man nicht weiß was mal werden wird oder kommt, warum also nicht mal ne Dream...


      mfg

      Weird-Devil