NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Tyran fixed to MX 04 ID-01001 Astra Setings 19,2E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute bin ja noch sehr neu hier & weiß noch nicht 100% bescheid,

      gibts irgendwo ne Anleitung oder Beschreibung was mit dem Info + Zoom gemeint ist ?

      Also ich kenn des bis jetzt von der anderen Box-Pirates Version 1.19p9 nur so,das man über die Favoriten direkt auswählt. Also ohne Tastenkombination.

      Ist das bei der Software anders / umständlicher oder schaltet damit etwas weiteres frei.

      Vielen Dank für die Antworten !

      Gruß Jackx

    • Original von Muck100
      Paulchen

      die muss laufen da sie bei 120 anderen usern auch läuft,
      ich habe bis heute noch von keinem gehört das sie nicht
      läuft.

      Greetz.... Muck100



      also ich bin dann der erste bei dem sie nicht läuft, :rolleyes:

      habe mich schon gewundert das sie auf meinem smart mx04 mit der ID 1005er läuft

      er zeigt mir auch diese ewige Zahlenreihe an(muss dazu sagen habe von meinen Bekannten zwei 1001er)


      und habe rausbekommen das sie auf die 1005er gefixt ist,sorry is jedenfalls bei mir so


      mfg highlander1977

    • Hi Muck100,

      ich hab ein kleines Problem. Ich hatte vorher die Software aus dem Sorglospaket auf meinem MX04 ohne Probleme zum laufen bekommen. Jetzt wollte ich die "Tyran fixed to MX 04 ID-01001 Astra Setings 19,2E" aufspielen. Das Bootlogo hat sich geändert, nur kommt jetzt diese Zahlenreihe L01001-S01005 usw. und weiter nix.
      Nach dem Flashen ist er auch nicht wieder auf Sender 0001 gegangen sondern hatte nur Striche angezeigt.

      Weißt du wie ich das hinbekommen kann. Würde nämlich gern mal die Senderlisten aktualisieren.

      Danke und Gruß,
      Last

    • hallo, bei mir läuft alles perfekt mit magnolia soft smart mx04 31.03.08.abs bloss einige sender sind verschlüsselt. zB NASN oder so manche russische zB RTVi oder auch eurosport 2. wie kann man die hell kriegen?
      gruß

    • smart mx 04 L

      Hallo Muck,

      habe gerade bei meinem Smart in den INfos geschaut,
      unter Custom ID steht 01001-01001
      unter ALI3329C steht 32001-01001

      Kann ich da die Dateien ohne Probleme auch benutzen?

    • RE: smart mx 04 L

      Original von Muck100
      Hallo

      ja die kannst do drauf machen.

      Gruß.... Muck100


      Habe jetzt mal beides gedownloaded:
      Tyran fixed ID-1001 to MX 04 &
      New Tyran Soft fixed to MX 04 ID 01001

      bei beiden kommt nach dem COM Port --> OK

      STB Flash Type unknown

    • Nein, schön Oldschool über ein Nullmodemkabel

      Habe die L Version des Smart MX 04

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peli04 ()