NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Tyran fixed to MX 04 ID-01001 Astra Setings 19,2E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tyran fixed to MX 04 ID-01001 Astra Setings 19,2E

      die Software ist fixed ID-01001 für den Smart MX 04.....

      mit Astra 19,2E Setting Eurosport 2 ist auch mit drin.....

      und ein neues Bootlogo ist auch in der Software.....

      für die unterkanäle bracht ihr nur die Zoomtaste drücken......

      die Software macht AU.....

      viel spass wünscht euch...

      Muck100

      Zum Eintrag in die Datenbank

    • sag mal mucki.
      mir fällt hier nun seit geraumer zeit auf,dass für sämtliche smartis nur noch tyranfirm genommen wird.
      gibs von magello nix neues mehr oder wieso kommt ständig nur noch gefixte tyran für mx04/03,m40/50 oder was weiß ich was.

      Gruß:

      Möre

    • Hallo Möre

      die letzte Soft von Maggelo 31.03.08 und 09.04.08 sind auch
      in der Database was neueres habe ich nicht und gibts auch nicht
      ich warte auch immer auf neue Soft von Magello ist aber leider
      noch nichts da.

      Greetz.... Muck100

    • Hallo Muck,

      wollt die Soft mal ausprobieren. Wenn ich sie fertig geflasht habe gwht der Receiver bis zum Bootlogo und bleibt dann mit nem langen Zahlenfolgenfehler hängen. Woran kann das liegen?

    • Hmm.. die Software wird bei mir zwar minutenlang gedownloadet, aber klicke ich dann auf Next, steht da sofort 54% und dann dauerts n bisschen und geht dann langsam auf 100% und dann erst klicke ich auf finished. Bloß, die Receiver haben trotzdem noch immer die Originalsoftware drauf! Ich habs nun mehrmals auf zwei Receivern ausprobiert. 8o

      von hier kann ich das Flashprogramm auch nicht nehmen, da es nur die abs erkennt, die aus dem dazugehörigen Sorglospaket stammt. - So wie hier. Hab ich ne andere abs, wird sie von diesem Flashproggi auch nicht erkannt. Allerdings funktioniert das andere Programm und dieses nur nicht!

      Wo steht denn die Zahlenreihe??
      Ich hab nur auf der Unterseite des Receivers einen Aufkleber mit dem EAN-Code mit 4 beginnend und danns teht Made in China. - Verwirrt mich auch, weil 4 für Deutschland steht! Und wieso steht aufm selben Aufkleber dann China?? Hmmm... is vielleicht der Importeur, was?

      Darunter finde ich dann noch einen silbernen Aufkleber, der neben dem CE Zeichen steht. So. Das war's! Mehr Aufkleber sind nicht drauf!

    • Original von Dangermouse2
      Hmm.. die Software wird bei mir zwar minutenlang gedownloadet, aber klicke ich dann auf Next, steht da sofort 54% und dann dauerts n bisschen und geht dann langsam auf 100% und dann erst klicke ich auf finished. Bloß, die Receiver haben trotzdem noch immer die Originalsoftware drauf! Ich habs nun mehrmals auf zwei Receivern ausprobiert. 8o

      von hier kann ich das Flashprogramm auch nicht nehmen, da es nur die abs erkennt, die aus dem dazugehörigen Sorglospaket stammt. - So wie hier. Hab ich ne andere abs, wird sie von diesem Flashproggi auch nicht erkannt. Allerdings funktioniert das andere Programm und dieses nur nicht!

      Wo steht denn die Zahlenreihe??
      Ich hab nur auf der Unterseite des Receivers einen Aufkleber mit dem EAN-Code mit 4 beginnend und danns teht Made in China. - Verwirrt mich auch, weil 4 für Deutschland steht! Und wieso steht aufm selben Aufkleber dann China?? Hmmm... is vielleicht der Importeur, was?

      Darunter finde ich dann noch einen silbernen Aufkleber, der neben dem CE Zeichen steht. So. Das war's! Mehr Aufkleber sind nicht drauf!



      im Loader kannst du unten auf alle Files klicken dann geht das, mach das mal...

      oder du versuchst es mal mit dem Paket hier da ist eine Magello Soft drin die nehme

      dann und den System Loader ohne Prüfung...

      Greetz... Muck100

    • Original von Dangermouse2
      Hmm.. die Software wird bei mir zwar minutenlang gedownloadet, aber klicke ich dann auf Next, steht da sofort 54% und dann dauerts n bisschen und geht dann langsam auf 100% und dann erst klicke ich auf finished. Bloß, die Receiver haben trotzdem noch immer die Originalsoftware drauf! Ich habs nun mehrmals auf zwei Receivern ausprobiert. 8o

      von hier kann ich das Flashprogramm auch nicht nehmen, da es nur die abs erkennt, die aus dem dazugehörigen Sorglospaket stammt. - So wie hier. Hab ich ne andere abs, wird sie von diesem Flashproggi auch nicht erkannt. Allerdings funktioniert das andere Programm und dieses nur nicht!

      Wo steht denn die Zahlenreihe??
      Ich hab nur auf der Unterseite des Receivers einen Aufkleber mit dem EAN-Code mit 4 beginnend und danns teht Made in China. - Verwirrt mich auch, weil 4 für Deutschland steht! Und wieso steht aufm selben Aufkleber dann China?? Hmmm... is vielleicht der Importeur, was?

      Darunter finde ich dann noch einen silbernen Aufkleber, der neben dem CE Zeichen steht. So. Das war's! Mehr Aufkleber sind nicht drauf!


      also erstmal fang ich mit der zahlenreihe an,das is ne fehlermeldung die man net haben möchte,also sei froh das du diese noch nicht hast.

      das mit der abs datei und so machst wie muck dir beschrieben hat.

      und mit den 54% und dann erst der rest,das kommt wenn man als updatetyp net allcode sondern defaultdb ausgewählt hat.dann wird nur die senderliste geändert und net sie firmware des receivers.mußt also mal allcode auswählen und dann sollte er auch alles aufspielen und dann sollte auch alles andere hell werden.

      Gruß:

      Möre

    • Hab immer allcode eingestellt gehabt! Fing aber trotzdem bei 54% an!



      So. Ich hatte nun paarmal auf *.* gestellt ... guckt mal selbst, was da los ist!
      Ich versteh das nicht! :O

    • :P :P :P Hi muck100

      Hatte dich gestern hier angeschrieben hab heute die Software draufgespielt läuft super echt ein dickes lob an dich dachte nicht das es so einfach und so reibungslos von statten geht.

      Muss mich jetzt noch einwenig reindenken in die Programm wahl aber sonst alles super.
      weis man schon was von einer umstellung??

      lg manuel