NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kaufempfehlung und Anleitung

    • Kaufempfehlung und Anleitung

      Hi Leute,

      habe mal ein paar Fragen! Erstmal ein paar Infos: Ich wohne in Hessen und nutze das Kabelnetz sprich UM Kunde. Habe bereits nen kleinen Standard Reciever von UM und entsprechend auch die Smartcard.

      So nun...

      möchte ich gerne einen HD Receiver haben, muss keine Recorder funktion haben, wenn er eine hat ist das aber auch nicht schlimm.

      Wichtig ist mir das man ihn nach möglichkeit komplett über den PC bespielen kann, per Software, und ich nicht eine extra Karte beschreiben muss. Somit nicht nochmal 100€ extra investieren muss.

      Ausserdem würde ich mich freuen wenn ihr zu eurer Kaufempfehlung entsprechend gleich einen Link zur Anleitung posten könntet.

      Hoffe das ist nicht zu viel verlangt.
      Danke euch schonmal im Vorraus.

      mfg AkShen

    • was hälst du denn von ner reelbox avantgarde?


      wart lieber erstmal ab was nach der umstellung überhaupt noch möglich ist. jetzt nochmal geld in ne hd kiste zu stecken bringt ja nix wenn dann alles dunkel ist.

    • Erstmal Danek für den Tipp,

      allerdings ist das doch nicht so ganz meine Preisklasse :)

      Ausserdem muss er wie gesagt nicht zwingend ne Rekorder funktion haben und ein komplettes Multimediacenter brauche ich erst recht nicht :D

      Trotzdem danke.

      Habe jetzt hier von dem Vantage 7100 gelesen.
      Wie sieht es mit dem aus ???

    • kenn ich nicht die kiste. hab hier aber auch mal was von kathrein kisten gehört. die sollen ner dream relativ ähnlich sein und wohl 1a laufen.auch mit linux so wie ich das verstanden habe.