NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

bitte Kaufempfehlung dbox2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bitte Kaufempfehlung dbox2

      HI, nach langem überlegen werd ich mir jetzt auch eine dbox 2 zulegen. Wäre super von euch wenn ihr mir ein paar links schicken würdet wo ich so ein Teil günstig ersteigern kann.

      Welche Marke ist den am besten bzw. auf was kommt es an? Hatte vor mir eine von ebay zu holen. Wäre echt klasse wenn ihr mir ein link postet würdet.


      mfg

    • RE: bitte Kaufempfehlung dbox2

      Link:

      Onlineaktionshaus


      Ich spreche hier für kabelanschluss:

      Sagem kabel bis ca. 90 Eus

      Nokia, die wohl Beste D-Box Variante, bis 120 Eus

      Philips: keine Erfahrung

      Hier ein Link zu dem Laden, welche die oben (Link) genannten Boxen auch direkt verkauft:

      DWCOM

      Wie Du siehst, kosten dort die Boxen sagem 149.- und nokia 169.-

      Also ersteiger die von dieser Firma bei ebay und Du kannst viel Sparen wenn Du geschickt bist, und hast noch 6 MONATE GARANTIE!!! Was wichtig ist wie ich finde!

      Hab meine Box dort am selben Tag noch selber abgeholt und somit noch die Versandkosten gespart! Klasse, und Problemloser Laden!

    • Wär mir zu teuer. Geb einfach als Suchbegriff Dbox2 ein. Wirst mit Sicherheit günstigere Angebote finden. der oben erwähnte Händler Dw.... ist da wirklich zu empfehelen. Auch ein Blick hier im Bord beim Marktplatz lohnt sich. Kannst da ja auch eine Suchanfrage mit Preisvorstellung posten.

    • bei den grünen Displays kann es passieren das die nach bestimmter zeit senkrechte striche in der Anzeige widergeben und die sind dann nicht mehr streifenfrei, das kann soweit gehen das man die Anzeige auf dem Display manchmal nicht mehr entziffern kann

    • Also, streifemfrei ist mein Display nun schon lange nicht mehr... Lesen kann ich da aber wirklich noch alles. Wenns aber zu wild wird, kann man ein neues Display besorgen, ist nicht so teuer, und das dann verbauen.

    • 0k danke habt mir wirklch sehr geholfen. Eine letzte frage hab ich aber noch bevor ich zuschlagen. Mein Bild sieht bei kabel digital immer sehr verpixelt aus wenn man genau hinsieht. Ist die dbox 2 von nokia von der qualität her wirklich super im gegensatz zu billig receivern?

      mfg

    • sehe auch immer wieder das welche mit einem Avia600 und andere bloß mit einem 500 er gib verkaut werden. In welcher hinsicht ist der Grafikchip den Wichtig? Doch nicht für die Darstellung des TV Programmes am LCD?


      lg

    • Original von hansdampf12
      sehe auch immer wieder das welche mit einem Avia600 und andere bloß mit einem 500 er gib verkaut werden. In welcher Hinsicht ist der Grafikchip den Wichtig? Doch nicht für die Darstellung des TV Programmes am LCD?


      lg


      Soweit ich weiß, sind die Boxen mit Avia600 neuer, andere Vorteile weiß ich nicht. Ich habe von Sagem auf Nokia umgestellt und kann nur sagen, warum nicht eher.

    • so leute, danke für eure Hilfe. Hab mich nun für eine Nokia dbox2 entschieden. Normalerweise müsste ich das Teil Dienstags hier haben. Wäre super von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten was ich alles brauche um sofort damit loslegen zu können. Mein kabelanbieter ist Kabel Deutschland in Bayern. welche emus oder sonst was ist hier für am besten geeignet?

      mfg

    • gute entscheidung,
      was du brauchst, steht alles in der db.
      wenn du nicht klar kommst, melden.
      gruss
      wenn jemand, der mit muehe kaum, gekrochen ist auf einen baum,
      nun glaubt, dass er ein voeglein waer, so irrt sich der.