NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

sat edit error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sat edit error

      Hallo zusammen,
      bin absulter Anfänger und habe mir jetzt einen Edision 3120CX zuugelegt und stoße jetzt auf folendes Problem.
      Wenn ich die Firmwaredatei in Satedit einlesen will bekomme ich nur immer die Meldung. "Error loading File"
      die Verbindung zum Reciever funktioniet und ich kann ihn auch auslesen.
      Wäre cool, wenn einer von euch eine Idee hat, was ich falsch mach ;)
      Danke schon mal!

    • RE: sat edit error

      hi, ganz einfach!

      neue einspielsoft von edision.de herunterladen. danach receiver verbinden. software starten....aber erst auf "ok" wenn du gleichzeitig den receiver gestartet hast. ist eine momentsache. bevor der reveiver richtig startet sofort die software übertragung starten...dann hast du ihn überlistet und es geht :)
      viel glück!

    • moinmoin
      er hat kein prob die soft in die box zu schreiben sondern sie mit setedit zu öffnen
      wie unser mod schon schreibt neu downloaden und nochmal
      kommt vor das die soft beim downloaden beschädigt wird oder schon fehlerhaft isst

      nimm ne soft hier aus der db die funzen

    • Errormeldung - Edi 3120

      Moinsen,

      habe das geschilderte Prob; natürlich das Forum zuvor durchstöbert - nix weiter hierzu gefunden.

      Habe sämtliche Softs aus der DB heruntergeladen - immer dasselbe Prob "Error loading file"...

      Die einzige Soft, die geladen werden kann, ist die, die im Paket von Setedit dabei war (3120 Settings.bin - vom 02.12.2007).

      Bin ich doof - oder was... :O