NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Original von rukos
      Lieber Muck, ich habe für eine liebe Freundin einen SMART MX04 bestellt. Muß ich jetzt diese Software aufspielen? Und muß ich das auch auf meinem Reciver tun?

      Liebe Grüße an Dich. Die Ommi.



      Hallo

      nein du brauchst die Software für den MX 04 nicht die für den MX 04 plus HDMI
      wenn du einen normalen MX 04 hast.

      Wenn es der normale MX 04 ist dann Klick bitte mal hier und da nehme bitte dei
      Magello Soft dann sollte es gehen,

      Gruß... Muck100

    • Danke, Muck, nehme ich dafür

      Smart Mx04-03 System Loader Beta1

      oder

      Smart Mx 04-03 System Loader ohne Prüfung???

      Nachtrag: Ich habe einen ganz normalen Smart MX 04.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rukos ()


    • Du bist besser, als jeder (kostenpflichtige) telefonische Support, Muck! Ich hoffe, das anerkennen auch die anderen BesucherInnen dieser Seite. DANKE!

      Liebe Grüße, die Ommi.

    • Hi habe seit gestern einen MX04+ und habe mir die software auch drauf gemacht, hat alles super funktioniert, habe nun nur das problem das ich den reciever nur am reciever selbst anmachen kann da die fernbedienung nicht reagiert und auch die ersten 5min wenn der receiver läuft reagiert sie nicht, dann aber plötzlich reagiert sie irgendwann...

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      hallo muck!

      ich hätte mal ne frage. kann man eigentlich die software von einem smart04 auf einen smart 04 + HDMI mittels box to box überspielen?
      wäre super wenn ich eine antwort bekomme.

      gruß,
      trares

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Hallo, bin total neu hier und ehrlich gesagt hab ich nicht besonders viel ahnung.hab mir einen smart mx 04 + hdmi gekauft.alles bestens, hab mich auch bis zu deinem sorglospaket vorgearbeitet und es heruntergeladen. Aber irgendwie kann ich es zwar öffnen aber lesen kann ich nichts.lauter wirr warr. Kann es sein das bei meinem pc was falsch eingestellt ist oder brauch ich da a bestimmtes programm? sorry bin da nicht so fit.
      Wär dankbar für deine hilfe. mfg black pearl 77

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      hast du Adobe Reader 8 drauf und Microsoft Office ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muck100 ()


    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Hallo hatte bisher acrobat reader 7.0 drauf und office! hab jetzt mal die neueste version runtergeladen. vielleicht klappt es ja dann.meld mich dann wieder und geb dir bescheid. mfg black pearl 77

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      so also ich habs runter geladen und versucht zu öffnen. Da steht irgendwas von entweder wird der Programmtyp nicht unterstützt oder die datei wurde als e-mail versendet und nicht richtig decodiert. weiß aber nicht richtig was das jetzt eigentlich bedeutet. sorry

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      da es eine RAR Datei ist bekommst du dies entpackt ?

      hast du WinRAR auf deinem PC ?

      oder kannst du nur die Text-Datei nicht lesen ?

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Super Tip.vielen dank. hab mir 7 zip oder so runtergeladen und jetzt gehts.
      Wenn der fernseher endlich mal geliefert wird werd ich es mal versuchen.
      geb dir dann bescheid ob es geklappt hat.
      nochmal vielen vielen dank das du dir solche mühe mit mir gegeben hast.weiß das zu schätzen. wünsch dir noch an schönen abend. bis demnächst.