NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Smart MX04 PLUS HDMI Sorglospaket mit allen Tools 18.04.08 by Muck100

      Es ist die neue FW vom 09.04.08 von Magello diese FW macht AU,
      die Settings sind nicht besonders aber ihr könnt euch selbst Settings
      vom Smart MX 04 einspielen Anleitungen und Tools sind im Paket.
      Loader und Anleitung zum aufspielen ist ebenfals mit drin, die Software
      ist auf dem MX 04 HDMI getestet und läuft zu 100%.

      Hier dann noch an dieser stelle ein lob und vielen Dank an Mops-ii für die
      Tests.

      Zum Eintrag in der Datenbank

    • sorglospaket mx04

      Hallo Muck100 !

      Habe das Sorglospaket für den smart mx04 von dir heruntergeladen und die Software auf meinem Receiver aufgespielt. Nach dem der Vorgang beendet war, hatte ich einen Alien mit dem Zusatz "hardware illegal" auf meinen Bildschirm. Auf der Digitalanzeige meines Receivers war "9999". Und nichts ging mehr. Der Receiver reagierte überhaupt nicht mehr. Ich habe ihn dann hinten aus und wieder angeschaltet. Nichts geht mehr. Er reagiert auf keine Signale der Fernbedienung. Selbst die Tasten am Receiver reagieren nicht mehr.

      Kannst du mir verraten, was das sein könnte.

      Gruss Nino

    • RE: sorglospaket mx04

      ja hast du etwar die Software hier aus dem Thema genommen
      das ist die Software für den MX 04 plus HDMI die geht nicht bei
      dem normalen MX 04 ???????
      hast du den link zu der Software ?

    • da war ich wohl leider zu schnell. Ich hatte leider nicht berücksichtigt, dass es weitere softwareversionen für unterschiedliche smart receiver gibt. Wäre nett, wenn du mir den link für die richtige software geben könntest.

    • RE: Sorglospaket MX04 PLUS HDMI 18.04.08 by Muck100

      Hallo ich habe mich Gestern vorgestellt. Bin 54 Jahre verheiratet und Berufskraftfahrer. Habe mir einen Smart MX 04 Plus HDMI gekauft. Habe natürlich auch nicht viel Ahnung.Beim aufspielen des Sorglos Paket wie beschrieben mit den Torax geht es nach eingeben der abs nicht weiter. Ich drücke Next und dann tut sich nichts mehr,auch am Reciever keine Reaktion. Habe Alcode eingegeben. Was habe ich falsch gemacht.

    • Ist Hell. Kann aber mit dem Smart Plus keine HD Kanäle empfangen,er macht nur ein besseres Bild. Werde ihn zurückschicken. Kannst du mir weiterhelfen. Wollte einen HDTV Reciever der nicht so teuer ist und auch HD Kanäle empfängt.Nur brauche ich einen bei dem man die fw genau so einfach mit Null Modem Kabel aufspielt wie beim Smart.Etwas anderes traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Ist wahrscheinlich das Alter.Auf jeden Fall hast du mir schon sehr geholfen. Herzlichen Dank

    • da gibts was den ......
      OPTICUM 7700 CICX HDTV SAT RECEIVER + 2x CI + 1x LESER
      aber wie das mit der Software geht kann ich dir leider nicht sagen
      der Preis ist so um die 260,00 euro

    • Hallo

      eine bessere lösung soll der Kathrein UFS910 Receiver sein....
      ich hab da mal mit einem Mod vom Team drüber gesprochen
      der gab mir diesen Tip da gibts auch AU Software zu, bei dem anderen
      wäre es was schwieriger und Premiere Direkt und Sport gehen da auch nicht.

      Gruß
      Muck100

    • nimm den comag, da wird die firmware per USB aufgespielt, und auch p******e hd und discovery hd sind hell
      meine eltern haben ihn, und er ist top =)
      wir haben uns jetz auch p******e bestellt =)