NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welchen HDTV Receiver? Clarke Tech HD 5000 oder Philips DSR 9005

    • Welchen HDTV Receiver? Clarke Tech HD 5000 oder Philips DSR 9005

      Hallo,

      ich möchte mir gerne einen neuen HDTV Receiver zulegen, ich habe jetzt in der engeren Auswahl den Clarke Tech HD 5000 oder Philips DSR 9005.
      Den vorteil finde ich bei Clarke Tech, dass man eine externe Festplatte anschliessen kann.

      Was würdet ihr mir denn empfehlen?
      Welcher Receiver ist besser?

      Danke im vorraus...

    • RE: Welchen HDTV Receiver? Clarke Tech HD 5000 oder Philips DSR 9005

      Welche Box besser ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe die DSR9005 mit der Ana und keine Probs. Läuft richtig stabil. Die Box hat bei mir auch keine Wärmeprobleme, ob das am Update der Firmensoft liegt, weiß ich nicht

      gruß gajus

    • Moin moin ,und ich habe den CT5000HD ,bin super zufrieden, Festplatte und auch der rest läuft perfekt und ist einfach zu bedienen. Du siehst , 2 verschiedene Receiver und 2 verschiedenen Meinungen. Ist aber eher selten das einer beide besizt. 8)



      cu b.kindl

    • Vielen Dank für das schnelle Feedback. Was gibt´s denn für mich dann für Alternativen wenn der Emu nicht läuft !?

      Mal nebenbei , mein Vater hat mir gestern erzählt, das wohl ab Juni dieses Jahr schluss sein soll, da Premiere und co ein ganz neues "angeblich noch nie da gewesenes" und nicht zu entschlüssenldes Signal ausstrahlt. Ist da was dran !? Bzw. meint Ihr es lohnt sich trotzdem noch in einen neuen Philips-Receiver zu investieren !?

    • erst einmal. was kommt kann dir nur der vorstand von premiere erzählen.

      für deinen philips bräuchtest du eine smartcard zb anaconda und einen programmer. das bekommst du aber alles beim bordsponsor.

      dann solltest du dich im bereich anaconda belesen und wenn es dann soweit ist und du wirklich nicht mehr weiter kommst im anaconda bereich posten.

    • ach noch was...

      Tut mir leid, eine Frage ist mir noch eingefallen :rolleyes:

      Gibt es auch schon HDTV Kabel-Receiver für die man keine Smartcard und Anaconda etc. braucht . Mein Cousin hat sich vor 3 Tagen die Black Panther Box geholt. Angeschlossen, und alles läuft... Vielleicht gibt´s alternativ sowas ja auch im HDTV Bereich... Die Black Panther will ich mir nicht holen, da ich unbedingt HDTV mit HDMI gucken will !Besten Dank schonmal...

    • Hallo nochmal, habe mich jetzt nochmal versucht etwas schlauer zu lesen.

      Mit meinem Philips HDTV Receiver habe ich bisher noch "nichts" gemacht.

      Habe mir im Sponsoren-Bereich 1 x Anaconda Card + Smartbee Phönix Programmer angeschaut. (Bin auch kurz davor zu bestellen)
      Z.b ProgBee oder Smartmouse um die Karte dann zu progrmmieren kann ich mir ja downloaden. Die Anleitungen dazu gibt es ja zu genüge. Muss ich denn dann noch irgendwas am Receiver machen !? (Z.b. irgendeine Software draufspielen) Oder einfach die programmierte Anaconda rein, und los geht´s ... (Hoffentlich auch mit Premiere HD)

    • wie selly schon schreibt. du brauchst am receiver nichts weiter machen.
      hd geht auch.

      achte aber drauf das der receiver frei steht, da er etwas warm wird und die ana dann anfängt zu spinnen.

      steht aber auch im ana bereich, unter "hinweis9"

    • Danke Jungs,... Ihr seit super.

      Wegen dem heiß werden des Receivers: Macht es denn dann evtl Sinn eine andere Karte zu nehmen !? (Auf der HP gibts ja noch Minerva und Gamma) Die sind ja etwas teurer, aber womit rechtfertigt man den erhöhten Preis `?!