NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Ip Adresse wechseln im Netz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ip Adresse wechseln im Netz

      Hallo
      Gibt es ein gratis Tool, dass eine Ip Adresse wechselt? Annonym surfen im Netz.
      Kann mir da jemand helfen, oder hat jemand so ein Tool.
      Mfg turbobox :help: :help: :help:1

    • Original von Gajus Lupus
      google mal nach "torpark". Anonym surfen OK, aber weil es dann über verschiedene Server läuft, sehr langsam.


      Danke habs gerade runter geladen.
      Nochmals Danke
      Mfg turbobox1

    • Original von montana2106
      wegen rapidshare?
      einfach router neu starten. dann haste ne neue ip.


      Das mit Router neustarten hat bei mir damals nicht hingehauen.

      Wahrscheinlich weil ich feste IP´s vergeben habe??

      Ist nun eigentlich egal da ich RS Premium Account habe, aber interesieren würde es mich trotzdem.

    • die festen IP´s die du vergeben hast beziehen sich warscheinlich auf dein "internes" netzwerk und haben daher weniger mit der ip adresse im www zu tun.
      deine internen ip adressen haben gar nix mit den öffentlichen zu tun.


      kommt eher auf deinen provider an.
      ist sozusagen sache des provider ob bzw. wann und wie oft er dir eine neue ip adresse gibt.

      rapidshare prüft die ip adresse die downloaden will.
      dafür gibt es programme die deine ip adresse, die deinem router zugeteilt wird, nach jedem download von RS ändert.
      somit wäre der rs premium account zum downloaden eher unnötig ;)

    • Original von tvdoc1980

      dafür gibt es programme die deine ip adresse, die deinem router zugeteilt wird, nach jedem download von RS ändert.


      Wärst Du bitte so nett mir mitzuteilen wie die heissen?

      Kannst mir auch PN schicken falls dieses gegen die Regeln verstossen sollte.

      Danke erst mal....

    • Wenn du eine Fritz!Box hast könnte ich dir ne Batch zum reconnecten zukommen lassen.
      Gibt wohl Tools die diverse Router neuverbinden lassen können, hat bei mir aber nie geklappt.

    • Also,

      Surfst Du über Das DSL netz via Teledoof und Co oder hast Du I-Net über Kabel Anschluss
      (TV-Dose).

      Über Kabel I-Net wirds schwer da dort meistens mit festen IPs gearbeitet wird.

      Um Dir ne passende Reconect zu basteln muss man wissen ob und was für ein Router Du betreibst!

      Hier läuft z.B. ein Linksys mit dd-wrt soft drauf und RS im Free Modus via Reconnect.

      Edit: Google mal nach " curl router reconnect "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EliteForce ()


    • Den Router neu starten dauert viel zu lange.Auch Verbindung beenden und neu starten bringt nichts.Ich benutze folgende Variante:Bei RS Datei downloaden,Verbindung trennen,Kabel zur TAE-Dose aus den Router ziehen und kurz warten bis LEDs für alle Verbindungen aus sind,Stecker wieder rein (Router bekommt jetzt vom Provider neue IP) und am PC "Verbindung herstellen" starten.Nächste Datei steht bei RS zur Verfügung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbch26 ()


    • Original von cbch26
      Den Router neu starten dauert viel zu lange.Auch Verbindung beenden und neu starten bringt nichts.Ich benutze folgende Variante:Bei RS Datei downloaden,Verbindung trennen,Kabel zur TAE-Dose aus den Router ziehen und kurz warten bis LEDs für alle Verbindungen aus sind,Stecker wieder rein (Router bekommt jetzt vom Provider neue IP) und am PC "Verbindung herstellen" starten.Nächste Datei steht bei RS zur Verfügung.


      Einen Router Stromlos machen, ist nicht neu starten ?
      Täusch ich mich da ?

    • Original von cbch26
      Den Router neu starten dauert viel zu lange.Auch Verbindung beenden und neu starten bringt nichts.Ich benutze folgende Variante:Bei RS Datei downloaden,Verbindung trennen,Kabel zur TAE-Dose aus den Router ziehen und kurz warten bis LEDs für alle Verbindungen aus sind,Stecker wieder rein (Router bekommt jetzt vom Provider neue IP) und am PC "Verbindung herstellen" starten.Nächste Datei steht bei RS zur Verfügung.



      Und das machst du auch bei einer DVD die auf RS liegt :besserung:
      Ich habe eine Batchdatei die das alles erledigt und das innerhalb von einer Sekunde :bääh:





      Dream 7020 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 800 HD se Newnigma2 Snapshot
      Dream 500 HD Newnigma2 Snapshot
      Dream 7025 Newnigma2 Snapshot



    • Ich lade mir auch Video-Dateien runter,als avi.
      Da ich keinen Premium-Account bei RS habe,muß ich mich also "Free" anmelden.Je nachdem wie groß die downzuladene Datei ist,desto länger muß ich warten.Dann,und jetzt kommts,muß ich einen vierstelligen Code eingeben.Möchte zu gerne wissen,wie diese Batchdatei heißt,die das in sekunden schafft!!!!
      Jetzt sage mir nicht,daß du einen Premium-Account hast.

    • Ich habe Zeit.........................ich kann warten...................bin schon ganz gespannt........................was das wohl für eine Batch-Datei ist....................unglaublich................mal sehen,wer die gute Besserung besser gebrauchen kann.....................es soll ja Leute geben,die den Beitrag gelesen.....................aber irgendwie nicht verstanden haben.......................IP wechseln,wenn man einen Premium-Account hat???????????????????????????War glaube ich nicht das Thema................................am besten.................Tablette nehmen..................................und wieder hinlegen.Viel Spaß noch.


      So.........................gehe jetzt ins Bettchen........................................bin nachher wieder hier....................bin immer noch ganz aufgeregt.............................habe hoffentlich keine Alpträume......................von Batch-Dateien,IPs,RS (Rücksichtslos Saugen),Moderatoren,die mir an die Gurgel wollen...............................und,und,und.................................Bis denne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cbch26 ()


    • Original von cbch26
      Ich lade mir auch Video-Dateien runter,als avi.
      Da ich keinen Premium-Account bei RS habe,muß ich mich also "Free" anmelden.Je nachdem wie groß die downzuladene Datei ist,desto länger muß ich warten.Dann,und jetzt kommts,muß ich einen vierstelligen Code eingeben.Möchte zu gerne wissen,wie diese Batchdatei heißt,die das in sekunden schafft!!!!
      Jetzt sage mir nicht,daß du einen Premium-Account hast.


      Die Batch Datei ist Router abhängig, musst Du Dir selbst basteln.



      [SIZE="20"][COLOR="LemonChiffon"]Mit diesem Programm ist es möglich schnell und einfach ein Reconnect für Deinen Router zu erstellen.
      [/COLOR][/SIZE]





      ++++Current supported router list. Aktuell unterstützte Routerliste++++



      [SIZE="15"][COLOR="PaleGreen"]Download:[/COLOR][/SIZE]

      file-upload.net/download-729080/router_reconnect.zip.html



      Einfach Router auswählen, Daten von eurem Router rein und dann auf Create! Danach sollte in dem entpackten Ordner noch ein Ordner erscheinen namens Router oder so, dort die New IP oder Reconnct.bat ausführen und IP auf änderung überprüfen.

      ++++Das könnt Ihr hier tun++++



      +++Fritz!Box: Reconnect-Paket |12 Versionen| incl. Hilfe&Tipps+++

      Inhalt:

      - Simpler-Reconnect[5 Versionen]
      - Beta Reconnect incl. VOIP-Check[4 Versionen]
      - Final Reconnect incl. VOIP-Check[4 Versionen]




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von EliteForce ()