NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt MX04 V1.11P9 AU-Soft ID1001

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ..ja das da Verschlüsselt steht liegt an der Soft um es genauer zu
      sagen an der Senderliste...
      da hast du zwei möglikeiten 1. eine neue Senderliste aufspielen oder
      2. eine andere Soft wo auch alle Sender gehen Klick mal hier mit der
      Software gehen alle sender und bitte mit dem Torax Loader aufspielen
      und da mit allcode.

      Gruß
      Muck100

    • Original von mietek.w
      Hi
      Ich habe ein Smart MX03,die Software eingespielt.
      Mitten im Bild steht "Warnung"mit einem Pfeil.Wie kriege diese Meldung weg ?
      Danke im Vorraus !


      Stecke den F-Stecker mal auf LNB out, dann sollte es gehen.
      Die Warnung kommt meist wenn das Signel zu stark ist.

    • MX04 V1.11P9 AU-Soft ID1001

      Juchuuu!!!

      Müh mich hier schon 2 Tage ab und war kurz davor aufzugeben. Hab an meinem SMART MX 04 alles mögliche ausprobiert und ne ganze Menge Software aufgespielt. Nix war, absolut nothing. War kurz davor ihm sein fünftes Beinchen am EEPROM abzusägen. :P
      Ein letzter Versuch und... Mit dieser Software hats endlich funktioniert! Echt klasse!!!

      Vielen Dank sagt Topspin

    • Hi, also ich wollte auch mal wieder ein Update meiner Firmware machen und schauen, ob was neues freigeschaltet ist. Ich habe einen Smart MX04 und bei der Custom-ID steht: #-01001

      Kann ich dann diese FW sorglos nehmen?

      MfG
      sucker123

    • Hallo

      ja kannst du nehmen wenn deine Custom ID #-01001 ist oder 01001-01001.
      du kannst aber auch die Soft vom 31.03.08 nehmem das ist diese hier da kannst
      du dir aussuchen ob du die Magello oder die Tyran drauf machst.
      In dem Paket ist alles was du brauchstkannst du dir ja mal an schauen.....

      Greetz.... Muck100

    • Hallo ihr,
      hab mal eine frage.
      Hab ebend die Soft draufgespielt.
      Funktioniert alles super bis jetzt.
      Nun zur Frage, gibt es ein Programm mit dem ich mein MX04 über den PC einstellen kann?
      Also Sender Umbenennen und Sortieren und so?
      Am besten was was idioten sicher ist da ich absuluter Neuling bin.

      Vielen Dank schon mal

    • RE: MX04 V1.11P9 AU-Soft ID1001

      Brauch ich nur diese Software aufspielen, und dann wird alles automatisch aktualisiert? Kekse etc. Kann ich nur Brummi schauen oder auch andere $ Kanäle?

      Welche könnt ihr mir noch empfehlen???

      Macht DIE HIER auch automatische Updates? Was wird alles entschlüsselt???

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von majokaese ()


    • wie ist das eigentlich mit diesen ids?

      habe definitiv 1006 und tyran drau. nun scheint, dass es fpr 1001 immer aktuellere packete gibt. wieso nicht für 1006?

      kann ich meinen mx 04 auf 1001, damit ich auch die neuen packete aufspielen kann?

    • die ids sind halt son kleines problem,was man hat.damit wollte man das flashen der receiver etwas erschweren oder halt komplett unterbinden.

      und wenn du tyran drauf hast,dann hast du 01005 und nicht 01006.die 01006 wär mir bisher net bekannt.es gibt noch die 01009,aber die is dann doch eher für digital m40/50,da diese diese id haben.

      du kannst deinen mx04 auch dazu bringen,dass er alles nimmt,egal welche id.
      dazu mußt du den eeprom u9 entweder komplett rausschmeißen(den braucht kein mensch) oder mußt zumindest da nen beinchen abschneiden,damit es geht.und wenn du das gemacht hast,dann is egal welche id die soft hat,die du verwendest.
      und wenn du tyran drauf hast,dann kannst auch bei tyran bleiben.für tyran gibs auch ständig was neues,teilweise noch bevor es für mx04 was gibt,mußt dann nur halt in der db unter edision tyran gucken.sobald es bei tyran was neues gibt,findest du es in der db.
      da derzeit aber alles hell ist,gibt es auch nix neues,die neuste ist die vom 03.07. und die macht noch alles.brummi au,polsat au und tps is auch teilweise hell.
      und für mx04 wär mir nix bekannt,was polsat au macht.

      Gruß:

      Möre

    • danke. dann bleib ich wohl bei tyran.

      habe nur gehört, dass der "epg cursor nach rechts" bug bei magellan nicht ist. auch habe die tyran soft probleme mit dem kanallisten verwalten.

      welches programm braucht ihr, um gescheit kanalliste/favoriten zu editieren?

    • Original von upspace
      danke. dann bleib ich wohl bei tyran.

      habe nur gehört, dass der "epg cursor nach rechts" bug bei magellan nicht ist. auch habe die tyran soft probleme mit dem kanallisten verwalten.

      welches programm braucht ihr, um gescheit kanalliste/favoriten zu editieren?


      welcher epg bug????ich hab nur tyran drauf und hab damit keine probs.
      und für tyransettings nimmt man setedit edision 1600.findest in der db und damit kannst dann deine settings editieren.

      Gruß:

      Möre

    • dieser setedit edision 1600 lässt aber nur 20 wechsel zu und ich muss jedes mal programm beenden. wo gibts sonst einen der keine limite hat?

      und du sprichts vom letzen tyran update vom 8.7. ich sehe da aber keines in der db. hast du einen link?