NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt HUMAX HD 1000 Fragen:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HUMAX HD 1000 Fragen:

      hi Jungs!

      besitze einen HUMAX HD 1000 mit ne ANA Card und habe darüber ein paar fragen, ich bin dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt:

      1.) Wie bekommt diese bevorzugten Kanäle von 0-100 weg? also ich will keinen haben, sondern von 1 auf beliebigen kanal starten und nicht bevorzugt, kann man das abschalten

      2.) Wie kann ich die Pinabfrage abschalten? Jugendschutz? habe geguckt ist loader 2.03 drauf.

      3.) Wie kann ich die Kanäle von 0-200 bearbeiten bzw. löschen, mich störts wenn ich von 200 starte :)

      gruss

    • Also nun ein paar Antworten die ich weiß wer es besser weiß soll mich verbessern :)

      1.) Nicht möglich da es von Prem** zertifiziert ist und somit festgelegt.

      2.) Daselbe *
      (geht glaube ich nur bis Loader 2.03 ist aber sehr Aufwendig und da man beim 1000er kein Automatisches Software Update verhindern kann würde ich es lassen.)

      3.) Die Sender kanst du ganz Normal im menü Kanalliste bearbeiten aber noch einfacher ist du legst die Favoriten an.

      Sorry wie immer für meine Vielen RECHTSCHREIBFEHLER (war in der Schule auch so schlecht beim DIKTAT).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simsim19 ()


    • Hallo,

      Ich habe den Humax PR-HD 1000 Receiver und ein diablo cam wireless Modul. Nun möchte ich gerne cardsharing betreiben, aber ich weiß nicht ob das mit den sachn überhaupt geht und was ich alles dafür brauche(programme usw.). Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.:)

      mfg maxe08