NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sorglospaket Smart MX 04 (Tyran auf#1001) mit allen Tools

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorglospaket Smart MX 04 (Tyran auf#1001) mit allen Tools

      ich hab mal ein neues Sorglospaket in die Database geladen 1.14B2 Tyaran Fixed auf ID 01001
      für den Smart MX 04, im Paket ist alles was ihr braucht denke ich.
      Eine Aktuele Senderliste ist in der Soft vorhanden und auch ein schönes Bootlogo.

      >>>Datenbank Eintrag<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rassmuss ()


    • RE: Sorglospaket Smart MX 04 (Tyran auf#1001) mit allen Tools

      Hallo.
      wollte mich bedanken für das tolle Programm, bin neu hier.

      habe noch einen Smart mx04 CI , kann man das selbe programm auch auf diesen receiver spielen?

      für kurze antwort wäre ich sehr dankbar.

      gruß fussbalgoth

    • RE: Sorglospaket Smart MX 04 (Tyran auf#1001) mit allen Tools

      Original von fussbalgoth
      Hallo.
      wollte mich bedanken für das tolle Programm, bin neu hier.

      habe noch einen Smart mx04 CI , kann man das selbe programm auch auf diesen receiver spielen?

      für kurze antwort wäre ich sehr dankbar.

      gruß fussbalgoth




      nein du kannst nicht die Soft vom MX 04 nehmen du mußt diese Soft MX 04CI hier nehmen

    • Mußt ins K*ymenü (Menü->Systemeinstellung->TV-Einstellung->rote Taste) und dort den Zahlendreher bei Prov. 503 korrigieren (mußt halt bei Prov. 501 abgucken) und schon ist dein Star wieder da...

    • Du mußt auch erstmal ganz oben Nagra2 anwählen und dort nachdem du den Prov. 503 angewählt hast den Zahlendreher (mit dem Cursor auf K*y01 mit ok bearbeiten und mit gelber Taste bestätigen) korrigieren...

    • Bin wohl der Einzige mit nem Problem....

      Haaaalloooo Miteinander,
      bin neu hier.......servus !!!
      Wollte jetzt an meinen nagelneuen MX04 das Sorglospaket anwenden.
      Klappt aber irgendwie nicht. Bin nach Anweisung vorgegangen. Liegt bestimmt an mir.
      Der System Loader ist jetzt schon ca. 15 Min. am arbeiten und auf dem Display des Mx04 steht "Strt". Kann mir nicht vorstellen, daß das so lange dauert!!??
      Wie gesagt kommt der Mx direkt aus dem Karton......! Muss ich zuvor irgendwas an den Einstellungen ändern ???? RS232 aktivieren o.ä. ??

      Gruss

      Frank

    • RE: Bin wohl der Einzige mit nem Problem....

      Schließe den MX04 an Dein Fernsehgerät und schalte es ein. Dann wirst Du sehen, das der MX04 die Auswahl der Sprache erwartet. Auswählen und wenn Du das gemacht hast, sollte es funktionieren.

    • RE: Bin wohl der Einzige mit nem Problem....

      und bitte den EMU einschalten das geht so:

      EMU Einschalten
      Menü / Systemeinstellungen / TV-Einstellung / 9999 eingeben
      Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
      dahinter ( O Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der EMU nun aktiviert. Mit Exit das
      Menü wieder verlassen.
      dann auf einen PW Kanal wechseln und ca. 4 Min. warten bis AU funktioniert.

    • Ich denke, Du hast den MX04 nicht richtig geflasht, denn wenn Du noch RAPS laufen lassen kannst, hast Du noch die Original FW drauf.
      Nach dem flashen geht RAPS normal nicht mehr.

      gajus

    • ne ne was machst du da für sachen.... das kann nicht gehen was du da machst

      Anleitung
      1. Receiver (muss an Netzschalter AUS sein) mit dem PC verbinden (Nullmodem Kabel).
      2. System-Loader.exe Starten.
      3. Firmware auswählen mit "Suchen". xxxxxxxxx.abs
      4. Com Port auswählen ( com 1)
      5. Upgrade Type "allcode"
      6. Mode Auswahl "Firmware schreiben zum Smart mx 03/04"
      7. Next klicken
      8. Receiver einschalten (Netzschalter/Wippschalter)
      9. Warten bis fertig, dann erneut "Next" klicken!
      10. Warten bis fertig, dann "Finished" klicken.
      11. Receiver startet neu.
      12. Dann den Receiver ans TV und Schüssel einschalten Sprache Deutsch
      13. Auf einen PW Kanal gehen dann den EMU an machen


      EMU Einschalten
      Menü / Systemeinstellungen / TV-Einstellung / 9999 eingeben
      Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
      dahinter ( O Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der EMU nun aktiviert. Mit Exit das
      Menü wieder verlassen.

    • ich bedank mich auch einfach mal.läuft ohne probs.
      nur leider sind die settings meiner meinung nach net die besten.
      gibs irgendwie ne möglichkeit,dass ich meine settings vom tyran drauf bekomme.
      habs versucht,setedit1600 regt sich auf,dass der receiver net der richtige is und wenn ich setedit mx04 nutze,dann fehlen dir ganze favoriten und die meißten sender sind ohne namen oder nur mit ????? bezeichnet.
      gibs da also irgendwie ne möglichkeit????

      Gruß:

      Möre