NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Sorglospaket Smart MX 04 (Tyran auf#1001) mit allen Tools

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bis Schritt 9 klappt ja alles.......nur der System Loader macht nichts mehr....da steht "seriel Port" sonst nix und passiert auch nichts mehr.
      Habs mal mit port2 versucht, auch nix. Beide Ports sind bereit(Treiber et.)
      Denke Kabel def.......oder zu lang ? ist ca. 3m.......dürfte doch kein Problem sein ...oder?
      Habe sonst keinen Rat.

    • kein signal - bitte um Hilfe

      hi leute,
      bin nach Anleitung vorgegangen allerdings hab ich jetzt "Kein Signal" auf allen Sendern? Also kein Programm geht rein. Wer ist von Euch so freundlich und kann mir bitte helfen?

    • trotzdem brauch ich euren Rat - hi leute,
      bin nach Anleitung vorgegangen allerdings hab ich jetzt "Kein Signal" auf allen Sendern? Also kein Programm geht rein. Wer ist von Euch so freundlich und kann mir bitte helfen?

    • Original von aloha_95
      trotzdem brauch ich euren Rat - hi leute,
      bin nach Anleitung vorgegangen allerdings hab ich jetzt "Kein Signal" auf allen Sendern? Also kein Programm geht rein. Wer ist von Euch so freundlich und kann mir bitte helfen?


      das problem hat ich mal mit nem tyran.vor neuer soft ging er und nach neuer ging nix mehr.hatte auch kein signal mehr.hab alles probiert,ging aber nix.hab ich dann zurück geschickt und nen neuen bekommen(hab aber vorher wieder originalsoft druaf gespielt und auch original settings).

      Gruß:

      Möre

    • ich bin nach Anleitung vorgegangen....Hab mal mal ein Software-Update gemacht
      Ausländische Programme werden gezeigt. Bei den Astra Sendern kommt kein Signal. Soll ich den Receiver mal auf Werkseinstellung setzen? Oder was soll ich machen?

    • Hab auch Probleme und zwar hab ich das Firmewareupdate mit dem Sorglospaket durchgeführt. Nun wollte ich auch die EMU aktivieren hab dazu die vorgegebenen Schritte durchgeführt aber wenn ich 9999 eingebe unter dem entschprechenden Punkt passiert nix. Ist da eigentlich auch unter TV-Einstellungen ein bestimmtes Feld wo man das eingeben soll oder einfach so unter TV-Einstellungen 9999 eingeben? Bin auch vorhher auf einen verschlüsselten Sender gegangen also wenn das mit einem PW Kanal gemeint war?!
      Wie kann ich jetzt eigentlich Premiere empfangen oder sollte das dann gehen wenn die EMU (was heißt das eigentlich?) freigeschaltet ist?

      LG

      OK hat sich erledigt hab eine andere FirmeWare genommen damit gehts boxpirates.to/jgs_db.php?actio…intrags_id=6221&katid=160

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Chriso* ()


    • helloooo again !!

      Wollte mich nochmal kurz bedanken für die Hilfe , letzte Woche !!!
      Das Sorglospaket funzt jetzt supi !!!
      Wollte nur die Lösung des Problems posten ......falls mal Einer n`ähnliches Problemchen hat:
      Konnte nichts auf den Smart schicken weil das 0-Modem-Kabel keins war .
      Es war 1zu1 durchverbunden, es fehlten also die X-Verbindungen.
      Habs dann umgelötet (Belegung gegoogelt) und alles prima !!!!

      Gruss

      Frank

    • Hallo erstmal ich will euch auch erstmal hier bedanken ....für das mx 04 sorglospaket

      bei mir gibt es da nur ein problem, es funktionieren keine Unterkanäle speziell bei direkt.
      Bei Sport und dem Ruckelsender funktioniert die grüne Taste tadellos ...

      Was soll ich machen???

      Vorher ging direkt aber die Ruckelsender nicht, nach der Kanalsuche hat sich das Blatt gewendet...

      Am liebsten würde ich die FW. nochmal neu draufspielen....