NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Gerry16
    Da muss ich dir recht geben das befürchte ich auch deshalb lieber vorsorgen bevor wieder streß hier ist.

    Das geht net und wird net gehen glaub mir X( Das bleibt so .Aber egal da kommen wir durch ;)

  • Original von Madflame
    Hallo, habe ein Problem Premiere und weitere Programme zu finden! Box angeschlossen Software drauf (auch schon erneuert)! Findet im Blindscan und Norm. Suchlauf nicht Kabelanbieter bietet aber an!

    Was willst du ? Wir haben nichts mit Kabel zu tun

  • Original von Madflame
    Hallo, habe ein Problem Premiere und weitere Programme zu finden! Box angeschlossen Software drauf (auch schon erneuert)! Findet im Blindscan und Norm. Suchlauf nicht Kabelanbieter bietet aber an!


    Was für ein receiver hast du?
    was für software?

    MFG Peki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peki ()


  • Tach-chen zusammen....

    Hab ein kleines problemchen... lese mich schon länger hier so durch und finde eigentlich immer was ich suche, nur habe ich hier und da schwierigkeiten die abkürzungen zu verstehen. Einige sind zwar logisch aber es gibt echt welche die kann ich mir nicht herleiten.
    Gibt es denn keinen der mir mal ein paar Lösungen gibt.

    Z.B. AU,UM und EMU um nur mal ein paar zu nennen.

    Wäre euch zu dank verpflichtet :P

  • RE: Premiere key file

    @Zitterbacke:
    EMU ist ein australischer Laufvogel;AU macht es wenn dich jemand boxt und UM klingt doch wie drum herum.Oder du liest HIER mal nach.Weiß ja auch nicht alles.


    @fcb1900:google doch mal.Wärst der erste der nichts findet.



    KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

  • RE: Abkürzungen

    Original von Zitterbacke
    Tach-chen zusammen....

    Hab ein kleines problemchen... lese mich schon länger hier so durch und finde eigentlich immer was ich suche, nur habe ich hier und da schwierigkeiten die abkürzungen zu verstehen. Einige sind zwar logisch aber es gibt echt welche die kann ich mir nicht herleiten.
    Gibt es denn keinen der mir mal ein paar Lösungen gibt.

    Z.B. AU,UM und EMU um nur mal ein paar zu nennen.

    Wäre euch zu dank verpflichtet :P


    AU=Auto Update-UM=Unity Media-EMU=Emulator...

  • RE: Premiere key file

    Original von fcb1900
    Hallo,
    hab gerade bei meinem Opticum 7000c eine Firmware Aktualisierung gemacht. Wo kriege ich jetzt den Key File her, um wieder Premiere gucken zu können?


    Bei google eingeben Pr*****e key.

  • RE: Abkürzungen

    Auschnitt aus einem Anderen Thread
    somit ist premiere in zukunft mit nds,nagra3,conaxund cryptoworks codiert Signatur mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. von paytv23: 18.07.2008 11:45. anwort von anderen User Das heißt, wer UM hat, bei dem bleibts hell? Wenn ich das so les in dem schreiben. Wär ja cool
    Original von pajo
    Original von Zitterbacke
    Tach-chen zusammen....

    Hab ein kleines problemchen... lese mich schon länger hier so durch und finde eigentlich immer was ich suche, nur habe ich hier und da schwierigkeiten die abkürzungen zu verstehen. Einige sind zwar logisch aber es gibt echt welche die kann ich mir nicht herleiten.
    Gibt es denn keinen der mir mal ein paar Lösungen gibt.

    Z.B. AU,UM und EMU um nur mal ein paar zu nennen.

    Wäre euch zu dank verpflichtet :P


    AU=Auto Update-UM=Unity Media-EMU=Emulator...


    Diese UM hab ich gelesen hat was damit zu tun das PW hell bleiben könnte wenn jetzt im Okt. umgestellt werden soll. Wie finde ich raus ob das meiner hat und was ist ist das genau??? Fragen über Fragen Echt sorry wenn ich nerve aber alles kann man nicht wissenund ich halte mich echt im Hindergrund und frage nur wenns sein muß.. GROßES DANKE

  • hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das man bei prem... direkt keine information bekommt... ich finde es schon sehr störend. genau wie beim fußball und ein paar anderen dingen.
    ich habe einen c7000

    vielen dank für die hilfe schonmal

  • Ne... also... wenn PR****RE Direkt keine Bits fürs EPG sendet,
    dann kann keine Box der Welt da was anzeigen.

    :D :D :D
    Wenn Du eine weise Antwort verlangst musst Du vernünftig fragen..
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Gruß und Kuss Binaerius...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Binaerius ()