NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Key für thor 0.8W

    Hallo, hab meinen Opticum 7000C geflasht, fast alle Programme laufen Astra Hotbird usw. Aber was ich will sind die Sender auf dem Satellit Thor aus ex YU (Balkan). Ich habe versucht bzw gewarte das sie hell werden aber ohne erfolg.
    Vieleicht kann mir jemand HELFEN!!!!

    Model ID 3329C
    S/W Version 1.2.31 EMU
    H/W Version 1.0.00
    Loader Version M3329C 1.0.1
    Latest Update Jan 05 2008

  • Kann die Soft nach runterladen nicht öffnen!

    hallo kann mir jemand helfen ich will mein Opticum 4000c die neuste software
    drauf machen habe ein schlepptop mit Vista drauf wenn ich die software jetzt HIER runterlade kann ich die nicht öffnen was kann das sein
    ich muss auch noch sagen das ich mich mit PC `s garnicht auskenne
    was muss ich tun bitte schreib mir bitte jemand aber Doofen sicher das ich das verstehe
    VIELEN DANK

  • die Software etc. sind meist im WinRar Format gepackt und müssen vor der Benutzung erst entpackt werden. Hierzu mal bei Google nach WinRar suchen. Mit diesem Programm lassen sich die Dateien dann entpacken und benutzen.

  • Hallo leute, wollte mal fragen ob ich mit der software 1.2.33 mehr sender empfangen kann als mit der .32 version? Und außerdem wollte ich noch wissen ob sich die software nicht automatisch über satellit aktualisiert? Achja und wo kriege ich eine gute und aktuelle senderliste her? oder ist die in der Anleitung die beste die es gibt? Vielen dank schon mal im vorraus
    Gruß ich :)

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo
    hab ein Problem mit dem 4100c Opticum,
    ich versuche gerade mit dem trumann den key upgrader
    zu starten.Der findet wie in der Anleitung die bin Datei nicht.
    der system upgrader hat gefunzt nach der Anleitung

    jombl

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Original von jombl
    Hallo
    hab ein Problem mit dem 4100c Opticum,
    ich versuche gerade mit dem trumann den key upgrader
    zu starten.Der findet wie in der Anleitung die bin Datei nicht.
    der system upgrader hat gefunzt nach der Anleitung

    jombl


    In der Anleitung steht ja auch *.abs Datei, die *.bin Dateien sind für die CI-Serie, da hattest Du die falsche soft!

  • Original von bizarre86
    Hallo leute, wollte mal fragen ob ich mit der software 1.2.33 mehr sender empfangen kann als mit der .32 version? Und außerdem wollte ich noch wissen ob sich die software nicht automatisch über satellit aktualisiert? Achja und wo kriege ich eine gute und aktuelle senderliste her? oder ist die in der Anleitung die beste die es gibt? Vielen dank schon mal im vorraus
    Gruß ich :)



    Original von lukas2500
    hallo zusammen,
    das mit der anleitung hat super funktioniert.....seit gestern ist aber p**** wieder dunkel.....weiss jemand wie der neue schatz schlüssel lautet?



    Sagt mal beide, was hat das mit dem Thema Anleitung zu tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anonym111 ()


  • Kurze Frage: Mir ist klar das ich den Pre****-Keks unter Provider 000501 eingeben muss. Aber wo muss ich denn den Star-Keks eingeben? Leider steht bei mir nirgendwo drunter Star.

    Sorry, falls es eine dumme Frage sein sollte. Bin noch Noob. ;)

  • Original von PaulchenPanther
    Kurze Frage: Mir ist klar das ich den Pre****-Keks unter Provider 000501 eingeben muss. Aber wo muss ich denn den Star-Keks eingeben? Leider steht bei mir nirgendwo drunter Star.

    Sorry, falls es eine dumme Frage sein sollte. Bin noch Noob. ;)


    den Star Key (00) einfach unter 000501 NIDE 00 eingeben und den für PW (01) unter 000501 NIDE 01

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo zusammen,
    habe opticum 4050 C mit der Soft Airwaves_1.2.31_p4 , läuft dank eurer Hilfe super.

    Kann ich die dazugehörige Senderliste ausdrucken ?
    Habe schon alle versucht.

  • Hab jetzt den Brummi Sportk., aber irgendwie schaff ichs nicht in die einzelnen Kanäle zu gelangen, wie funktioniert das genau mit der Fernbedienung vom Opticum 4000c.

    Ich weiß eine blöde Frage, aber ich bekomm das nicht hin

    Edit: und beim Erotikchannel fragt er mich ständig nach einem key??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lento101 ()


  • Die Sender aus den Portalen (Erotik, Sport, Direkt) sind Multifeedkanäle, die normalerweise mit einer taste aus dem Portal heraus aufgerufen werden. Der Opti hat diese Taste nicht. Heißt du musst eine sortierte Senderliste nehmen wo die einzelnen Multifeeds schon als Sender gespeichert sind und die dann normal auswählen. Welche Senderliste hast du drauf?

    Key für die kanalsperre ist standartmäßig 0000, kann man im menu - System - Kindersicherung dann auch ausschalten wenn man möchte.