NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dann hat entweder dein lnb ein weg oder die schüssel verstellt pder deine diseqeinstellungen passen nicht!

    haste schonmal versucht die diseqeinstellungen mal anzupassen?

    mal nen diseqscan gemacht auf astra? der erkennt denn ob du empfang hast oder nicht?

    normalerweise sollte das mit der software hell sein von anfang an wenn man auch signal hat!
    Keinen Support per PN sowie Anfragen ob ich Boxen gegen Geld update! Mach Ich nicht!!!

    Nur Anfragen per PN wenns um JTAG geht!

  • Mein LNB hat keinen weg! Habe es ab und zu mal getauscht weil ich zwei habe!
    Was kann ich machen ander Schüssel? Um besseren Empfang zu kriegen?
    Wie mache ich ein diseqscan?

    PS: Hab eine neues Thema eröffnet dazu! Kannst ja dort antworten!

  • Hallo,

    habe den Opticum 4000 C und suche ganz dringend das Programm für den PC, damit ich überhaupt die Software auf meinen Opticum spielen kann...
    Wo bekomme ich das her?

    Danke schonmal im Voraus...

  • Aus der DB.Da steht alles drin was du brauchst.
    Aber wozu willste das Ding noch bespielen?Ok,auf Hotbird gibt es noch ein paar Sender.



    KEIN SUPPORT VIA PN! FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

  • Viele brauchen für Osteuropäische sender - Ganze Digitv, polsat ... ist hell

    es sind hunderte sender für 10-12 Osteuropäische Länder.

    aber der woltte bestimmt Premiere sehen :)

    MFG Peki

  • Hi Leute,

    habe gerade bei meiner opticum 4050c ein key upgrade zum erstenmal gemacht. Das Programm hört nicht auf ständig die Prozedur zu wiederholen.
    Ist das normal? Kann ich jetzt einfach den Stecker ziehen?

    Danke im Voraus
    Boba

  • hi wollte mal fragen ob es noch irgendeine möglichkeit gibt nasn zu empfangen ohne horrenden aufwand. internet oder sat ist egal über was. habe nen idte iq 2040 receiver.
    wär cool wenn sich wer auskennen würde und helfen könnte

  • Original von korn17
    hi wollte mal fragen ob es noch irgendeine möglichkeit gibt nasn zu empfangen ohne horrenden aufwand. internet oder sat ist egal über was. habe nen idte iq 2040 receiver.
    wär cool wenn sich wer auskennen würde und helfen könnte


    über 8 Grad west mit Q-Box oder Diablo oder über 15 Grad west mit den entsprechenden Bisskeys(Tauchen schon mal auf) oder per CS.

  • ich scätz mal die grad angaben stehen für dei ausrichtung der schüssel. (bin nicht so belesen in dem thema). das wrid bei mir nicht möglich sein. für was steht "cs"? vielleicht kommt das ja infrage

  • Original von korn17
    ich scätz mal die grad angaben stehen für dei ausrichtung der schüssel. (bin nicht so belesen in dem thema). das wrid bei mir nicht möglich sein. für was steht "cs"? vielleicht kommt das ja infrage


    CS=Cardsharing
    Bedeutet das jemand seine ABokarte auf mehrere Reciver verteilt, geht über Heimnetztwerk so wie über das INet. Und auch mit dem Opti geht das. Aber jetzt zu erklären wie es genau funktioniert da schreib ich morgen früh noch :)

    Hier mal 2 Anleitungen aus dem A-Bereich gelten aber genauso für den C-Bereich.

    boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=10189&sid=

    boxpirates.to/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=10190&sid=

  • Guten Morgen erstmal,hab da mal ne Frage ...hab nen opticum 4000c und will wissen was ich machen muss um kabel digital zu empfangen und wenn das geht was kann ich empfangen...so viel ich weiss muss ich die sat schüsslichkeit drehen aaaber so jenau weiss ich das auch nich...danke für die antworten schonmal...

  • Ja... das mit der Schüssel stimmt.
    Die muss auf 23,5° Ost.
    Du benötigst aber auch einen HD-Receiver.
    Mit deinem 4000c wird das also nichts.
    Aber ob sich das noch lohnt?
    Die Verschlüsselungswechsel steht da auch
    unmittelbar bevor.

    :D :D :D
    Wenn Du eine weise Antwort verlangst musst Du vernünftig fragen..
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Gruß und Kuss Binaerius...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Binaerius ()


  • Original von svabo
    Was gibt gibtes hier (Nagra1 Dreamtv 01 CCW ) habe dafür keys aber wo sind die sender auf welchen satelit?


    Den wirst du bestimmt nicht empfangen:tongue:

    146.0 E

  • Original von karlchen1963
    Original von svabo
    Was gibt gibtes hier (Nagra1 Dreamtv 01 CCW ) habe dafür keys aber wo sind die sender auf welchen satelit?


    Den wirst du bestimmt nicht empfangen:tongue:

    146.0 E


    Kommt drauf an wo svabo wohnt :tongue: :tongue:
    der kick

  • Original von kickrunner
    Original von karlchen1963
    Original von svabo
    Was gibt gibtes hier (Nagra1 Dreamtv 01 CCW ) habe dafür keys aber wo sind die sender auf welchen satelit?


    Den wirst du bestimmt nicht empfangen:tongue:

    146.0 E


    Kommt drauf an wo svabo wohnt :tongue: :tongue:


    Svabo wohnt im Bayern kann ich die Sender empfangen?
    .. und was heiß CCW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von svabo ()