NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo ocean 1,besitze einen opticum 7000c,seid heute .Software aufgespielt,
    OR...geht.Bei Pr... zeigt er :Entschlüsseltes Progamm.Bildschirm bleibt aber Dunkel!
    kannst Du da Licht reinbringen?

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Ich nicht, aber wenn DU auf einen der Brummi Kanäle schaltest und wartest bis das AU seine Arbeit gemacht hat (kann schon lange dauern), geht Dir schon noch ein Licht auf.

  • Hallo Ocean1.

    Ichhabe eine große bitte. Ich besitze seit heute den Globo4100c und möchte meine Programme geregelt sortieren. ard, ZDF usw. Habe mich schon durchgelesen aber komme nicht klar. Ich besitze kein Null modem Kabel die Zeit an der FB würde ich also in Kauf nehmen , aber ich kann keine Programme verschieben,. Die gelbe editieren taste voin der hier so oft gesprochen wurde ist garnicht angezeigt. Jedesmal wenn ich die Programme anfange zu sortieren und nachschaue ob es geklappt hat sind sie wieder so verkackt. Bitte hilf mir so das ich es als Anfänger verstehen kann!

  • die ist nicht dabei! jetzt habe ich das mit dem editieren gefunden.Habe mene programe in favoriten sortiert, aber nachdem ich raus und wieder rein bin ist wieder alles verdreht? warum? wie geht das denn anders

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo zusammen, habe 4050 c mit Truman 1.2..33 drauf (vorher .31 und .32).
    Es sind alle P*****E hell. Ausser Star sind bis auf 3 Programme alle dunkel.
    Habe mich überall durchgelesen, neue Senderliste aufgespielt, neuen Sendersuchlauf gestaetet, dennoch bleiben sie dunkel, Auch wenn ich AU auf einen dieser Sender bis zu 1 Stunde abwarte. Wer weiss Rat.
    Vielen Dank im Voraus.

  • warum das nun dunkel ist kann ich dir nicht sagen, aber solltest du die Polsat AU usw. aus der 1.2.32 und 33 nicht benötigen dann spiele dir die 31 wieder drauf. Mit dieser ist alles hell.
    Ansonsten schau mal ob der Key 00 auch korrekt mit bei dem Provider 0501 mit drin ist. Da einige Star Sender den 00 der ganze rest den 01 verwenden.

  • Hi Wintergewitter,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Werde es mal versuchen.
    Zwei Fragen noch:
    Wo finde ich Big Brother?
    Gibt es noch eine aktuellere Senderliste als die von 9/2007 ? Wenn Ja wo kann ich sie downloaden?

    Herlichst Zweifall !

  • da muss ich nochmal ne Gegenfrage stellen.
    Kommt es dir nur auf die Astra Sender an oder empfängst du noch andere Sat´s?

    Wenn nur Astra dann spiele einfach diese software mit der Einstellung allcode auf

    Airwaves_1.2.31_p4

    da ist ne gute senderliste mit drin (auch BigBrother) und AU funktioniert auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von user141578 ()


  • Hi Wintergewitter,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Werde es mal versuchen.
    Zwei Fragen noch:
    Wo finde ich Big Brother?
    Gibt es noch eine aktuellere Senderliste als die von 9/2007 ? Wenn Ja wo kann ich sie downloaden?

    Herzlichst Zweifall !

  • Original von zweifall
    Hi Wintergewitter,

    vielen Dank für deine Ausführungen. Werde es mal versuchen.
    Zwei Fragen noch:
    Wo finde ich Big Brother?
    Gibt es noch eine aktuellere Senderliste als die von 9/2007 ? Wenn Ja wo kann ich sie downloaden?

    Herzlichst Zweifall !


    Wenn DU sonst nichts in der DB findest, dann nicht! Das liegt leider daran daß die User keine aktuelleren hochladen. Wir selber haben ja nicht jede Box um eine machen zu können, zudem das Board ja aus der Gemeinschaft lebt!

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo zusammen:
    Was bedeuten die Abkürzungen : SRG, MCT und RL ?
    Hat die neue Soft 1.2.33 für die C-Reihe eine eigene Senderliste ?

    Danke Zweifall

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    SRG steht für Schweizer TV, MCT und RL sind überwiegend Hoppelsender, wobei AU bereits wieder Down ist!

    Nein, Senderliste ist keine dabei, spiel sie mit Miniupgrade auf, dann bleibt Deine bisherige erhalten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anonym111 ()


  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo zusammen,
    habe 4050 c mit 1.2.31 P4 und möchte gerne die Favoritenlisten ändern.
    Die Senderliste ansich habe ich geändert.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus!

  • RE: EXPRESSDIENST! Für kurze schnelle Fragen! und Hilfe für Anfänger!!

    Hallo Ocean1,
    wenn ich so vorgehe wie es in der BA steht,wird lediglich ein rotes Herz neben dem Sender in der Senderliste gemacht.